Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turferlaubnis | Tjay Tired | 76484 | @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76484
Players nickname
Julian Quandai
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PK4x9BB

Julian339

Player
Player
Guten Abend Monika, Ich habe bezüglich meines Bannes nachgedacht welcher auf DE1 und DE2 vorgefallen ist, ich wurde auf DE1 für "Cleaning" gebannt und auf DE2 für "False-Positive" gebannt.
Proof : Deswegen wurde ich auf De 1 gebannt und ich kann mir nicht erklären warum ich deswegen gebannt wurde.
Tjay hat mich im Pc check gefragt warum der sgrmBroker aus ist und ich habe gesagt das ich nichts daran verändert habe und mir nicht erklären kann wie es aus ist, da ich nicht mal genau weiß was das ist . Danach habe ich einen anderen Pc Checker gefragt der nichts mit der Situation zu tun hatte und er hat mir bestätigt das es beI Windows 11 normal ist das es aus ist .
Proof :

Proof: Deswegen wurde ich auf de 2 Gebannt.
Ich kann mir nicht erklären was man dort genau sehen sollte was mit Cheats zu tun hat .

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Unschuld überzeugen, und bekomme noch eine Chance da von meiner Seite aus nie ein Fehler bestand.

MfG
Julian

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Da du bereits mehrere Cheating Bans auf DE02 und EN03 hast,
wirst du nicht zum Turf zugelassen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.