Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Finn Haze | 164335

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Haze

DE01 | Finn Haze | 164335
Player
Guten Tag liebes DE01 Administrator Team,
hiermit Bewerbe ich mich als Junior Administrator auf DE01.

Viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name:
finnhaze_
4. Dein Nickname
: Finn Haze
5. Deine ID: 164335

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich war jetzt eine Zeitlang nicht mehr da, aber ab jetzt wäre ich immer Nachmittags ab 13:00/14:00 bis Abends da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich habe sehr gute Regelwerkskenntnisse, da ich jetzt auf Server 1 gewechselt bin und 2 Jahre Roleplay Erfahrung von DE03 mitbringe, ich habe einige Sanktionen bekomme, die ich bereue die ich aber eindeutig akzeptiert habe weil es gerechtfertigt war. Ich habe mir vorgenommen durch meiner Regelwerkskenntnisse und meiner 2 Jährigen Grand Rolepay Erfahrung den neuen Spielern zu Helfen und das Administrator Team hochwertig zu unterstützen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

In den Staatlichen Organisationen bringe ich folgende Erfahrungen mit:

LSPD: Rang 14
FIB: Rang 12
SAHP: Rang 8
MD: Rang 13

In den Inoffiziellen Organisationen bringe ich folgende Erfahrungen mit:

Mara: Rang 10
Bloods: Rang 6
Grove: Rang 7
Vagos: Rang 8
Ballas: Rang 6

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, denn ich habe so gut wie alles durchlebt. Ich bin an einem Zeitpunkt angekommen wo ich mich dazu entschlossen habe diesen weg zu gehen und ich bin stolz darauf, weil ich mir sicher bin, dass ich vielen Spielern helfen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dazu.

Abschluss:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich auf ein Mündliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Finn

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Finn,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom