Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
GrandRP Server #3 > Bewerbung als Leader des LSPD
Bewerbung als Leader des LSPD
Fiete Schaf - Senior Agent des FIB -> Veit Schaf - Novicio de Marabunta Grande

Inhaltsverzeichnis
  • Einleitung​
  • Informationen über mich​
  • Warum will ich Leader dieser speziellen Organisation werden?​
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt "Meine" Organisation, welches Ziel strebe Ich an?​
  • Personen, die ich mit einem höheren Rang einladen würde? (Stellvertreter/in oder niedriger)​
  • Wie die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge heißen werden.​
  • Meine Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches
Einleitung
Hallo, liebe Organisationsverwaltung und andere Leser meiner Bewerbung, hiermit versuche ich mein Glück und bewerbe mich als Leader des LSPDs.
Die Position eines Leaders reizt mich schon die Veränderungsmöglichkeiten, die ich später im Thread erläutere und die große Verantwortung, die ich mich einmal stellen will. Diese Punkte überzeugten mich und deshalb bewerbe ich mich auf den Posten des Leaders des LSPDs.

Informationen über mich
Mein Name ist Veit, auf Discord bin ich Veit#7419 und ich bin 19 Jahre alt. Auf GrandRP spiele ich derzeit meinen Charakter 'Veit Schaf' (22169), ein ehemaliger gesetzestreuer Bürger, der sich als FIB-Agent dazu verpflichtet hatte, die Bürger von Los Santos zu beschützen, aber durch Vorfälle in die Fänge der Families gekommen ist und nach einer tiefen Schlafphase eine Chance hatte, in das GOV zu kommen, aber durch seine alte Strafakte wurde er abgelehnt und rutschte zu den Marabunta Grande, sein Herz schlägt aber immer noch insgeheim fürs gute weshalb seine Strafakte auch frei ist und er sich vollkommen bemüht wieder in die richtige Bahn zu kommen!

Ich lebe in Deutschland nähe Berlin (MESZ), Durchschnittlich bin ich am Tag 4-8 Stunden+ online, Mein IC-Charakter Level beträgt derzeit 25.

Warum will ich Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des LSPDs werden, um dafür zu sorgen, dass das Staatenbündnis aller Fraktionen mit dem LSPD weiter gestärkt wird, so das es für jede Fraktion eine Leichtigkeit ist, das Gesetz in Los Santos durchzusetzen ohne Kommunikationsblockaden und Missverständnisse, das jede Fraktion ausnahmslos auf das LSPD setzen kann.

Das LSPD soll dazu noch der Stern von Los Santos werden, die Kriminalität so weit es geht eindämmen und für alle Bürger des Staates ein großes Vorbild sein! Korruption und andere Straffälligkeiten des LSPDs wird dabei so klein geschrieben, wie es möglich ist. Das ist mein Wunsch als Leader durchzusetzen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt "Meine" Organisation, welches Ziel strebe Ich an?

Schon unter der Leitung von Stanley Wright wurde die Ausbildung der Officer sehr ernst genommen, weshalb es mein Ziel als Leader wäre, das auf ein neues Level zu bringen, jeder Officer der eine gute Ausbildung absolvieren tut und immer gefördert wird, diesen könnte man dann ebenfalls auch mit Vertrauen belohnen, deshalb gilt für mich: eine gute Ausbildung. Das LSPD wie oben schon benannt "Der Stern von Los Santos" sollte in meiner Obhut immer ein großes Ansehen haben, weshalb es für mich ein Ziel wäre den Ruf des LSPD zu stärken, sodass man das Worte "LSPD" auch mit "Geborgenheit und Sicherheit" ersetzen kann! Ausnahmslos jeder Bürger sollte sich auf das LSPD verlassen können!

Außerdem wäre es mir sehr wichtig das LSPD so einzuteilen das es ausnahmslos Möglich ist mehrere Events gleichzeitig anzufahren, mir ist es auch wichtig immer genau Leute zu haben um so gut wie möglich überall helfen zu können und das ohne das irgendwo was vernachlässigt wird.

Gerne nehme ich mir auch die Zeit und erstelle ein ausführliches Konzept damit ihr sehen könnt was ich alles verändern könnte!

Personen, die ich mit einem höheren Rang einladen würde? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ich war derzeit nur beim FIB weshalb es schwer für mich sein würde zu entscheiden aber ich würde meinen IC-Bruder "Fridolin Heber" als Stellvertreter einladen, diese Person ist eine fest vertraute Person und derzeit Ausbilder beim LSPD weshalb er mir als Stellvertreter eine große Hilfe wäre.

Ich habe großes Vertrauen in das derzeitige LSPD weshalb ich größtenteils das LSPD so behalten würde, wie es gerade ist.

Wie die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge heißen werden.
  • Chief of C. P.​
  • Major of Captain C. P.​
  • Captain of C. P. (Zuständig für die Abteilungen)​
  • Colonel of C. P.​
  • 1st C. P. Lieutenant​
  • 2nd C. P. Lieutenant​
  • Staff Executive Officer​
  • State Executive Officer​
  • 1st State Officer​
  • State Officer​
  • Officer​
  • Rookie​

Meine Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches
Ich haben erweiterte Erfahrungen in der Gestaltung und er Pflege eines Forums, das Forum aktiv halten das wäre mir auch eine sehr große Freude. Globale Events, Bewerbungsanforderungen oder einfach einen Steckbrief vom LSPD könnte ich mit Leichtigkeit erstellen und täglich moderieren. Oberste Priorität eines Forum wäre sowieso das moderieren und sauber halten aller Threads und damit habe ich Erfahrung.

Die Regeln für die Leader habe ich mir durchgelesen und kenne diese bestens.
꘎♡━━━━━━━━━━━━━━━♡꘎
Liebe Grüße, Veit
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Veit
2. Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden+
5. Discordname: Veit#7419
6. Nickname IC: Veit Schaf
7. Level IC: 25
8. ID: 22169

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hier als Leader des LSPDs

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des LSPDs werden, um dafür zu sorgen, dass das Staatenbündnis aller Fraktionen mit dem LSPD weiter gestärkt wird, so das es für jede Fraktion eine Leichtigkeit ist, das Gesetz in Los Santos durchzusetzen ohne Kommunikationsblockaden und Missverständnisse, das jede Fraktion ausnahmslos auf das LSPD setzen kann.

Das LSPD soll dazu noch der Stern von Los Santos werden, die Kriminalität so weit es geht eindämmen und für alle Bürger des Staates ein großes Vorbild sein! Korruption und andere Straffälligkeiten des LSPDs wird dabei so klein geschrieben, wie es möglich ist. Das ist mein Wunsch als Leader durchzusetzen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Schon unter der Leitung von Stanley Wright wurde die Ausbildung der Officer sehr ernst genommen, weshalb es mein Ziel als Leader wäre, das auf ein neues Level zu bringen, jeder Officer der eine gute Ausbildung absolvieren tut und immer gefördert wird, diesen könnte man dann ebenfalls auch mit Vertrauen belohnen, deshalb gilt für mich: eine gute Ausbildung. Das LSPD wie oben schon benannt "Der Stern von Los Santos" sollte in meiner Obhut immer ein großes Ansehen haben, weshalb es für mich ein Ziel wäre den Ruf des LSPD zu stärken, sodass man das Worte "LSPD" auch mit "Geborgenheit und Sicherheit" ersetzen kann! Ausnahmslos jeder Bürger sollte sich auf das LSPD verlassen können!

Außerdem wäre es mir sehr wichtig das LSPD so einzuteilen das es ausnahmslos Möglich ist mehrere Events gleichzeitig anzufahren, mir ist es auch wichtig immer genau Leute zu haben um so gut wie möglich überall helfen zu können und das ohne das irgendwo was vernachlässigt wird.

Gerne nehme ich mir auch die Zeit und erstelle ein ausführliches Konzept damit ihr sehen könnt was ich alles verändern könnte!

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ich war derzeit nur beim FIB weshalb es schwer für mich sein würde zu entscheiden aber ich würde meinen IC-Bruder "Fridolin Heber" als Stellvertreter einladen, diese Person ist eine fest vertraute Person und derzeit Ausbilder beim LSPD weshalb er mir als Stellvertreter eine große Hilfe wäre.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Chief of C. P.
Major of Captain C. P.
Captain of C. P. (Zuständig für die Abteilungen)
Colonel of C. P.
1st C. P. Lieutenant
2nd C. P. Lieutenant
Staff Executive Officer
State Executive Officer
1st State Officer
State Officer
Officer
Rookie

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich haben erweiterte Erfahrungen in der Gestaltung und er Pflege eines Forums, das Forum aktiv halten das wäre mir auch eine sehr große Freude. Globale Events, Bewerbungsanforderungen oder einfach einen Steckbrief vom LSPD könnte ich mit Leichtigkeit erstellen und täglich moderieren. Oberste Priorität eines Forum wäre sowieso das moderieren und sauber halten aller Threads und damit habe ich Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln für die Leader habe ich mir durchgelesen und kenne diese bestens. Diese Stimme ich auch zu.
 

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
Unter Punkt "Personen, die ich mit einem höheren Rang einladen würde? (Stellvertreter/in oder niedriger)"
Habe ich ein Fehler gemacht, er ist kein Ausbilder sondern gehört zur Personalabteilung.
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom