Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Weichmut Nigel

Player
Player
Mein Reallife Name: Kevin Nagel
Mein Alter: 30
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online Pro Tag. 5-10 Stunden
Mein Discord: EyKewin
Mein Nickname: Kevin Stone
Meine ID 10547
Warum Möchte ich Administrator werden.
Ich möchte Administrator im Grand RP Server 3 werden, weil ich eine tiefe Leidenschaft für die Community und das Roleplay habe, die ich über die Jahre entwickelt habe. Als langjähriger Spieler habe ich nicht nur die verschiedenen Facetten des Spiels kennengelernt, sondern auch die Herausforderungen und Bedürfnisse der Spieler.
Ich sehe die Rolle des Administrators als eine Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Mein Ziel ist es, eine faire und respektvolle Spielumgebung zu fördern, in der alle Spieler die Möglichkeit haben, ihre Geschichten zu erzählen und Spaß zu haben. Ich möchte sicherstellen, dass die Regeln konsequent und gerecht angewendet werden, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Darüber hinaus bin ich bereit, die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen und mich in die administrativen Aufgaben einzuarbeiten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann, um die Community weiter zu stärken und neue Spieler willkommen zu heißen.
Was sind meine Stärken:
Engagement: Ich bin seit langer Zeit aktiv im Grand RP Server 3.
Lernbereitschaft: Ich bin Bereit neue Fähigkeiten zu erlernen und mich in die Administrativen Aufgaben einzuarbeiten.
Teamfähigkeit: Ich Arbeite gerne im Team und bin bereit mit anderen zusammenzuarbeiten um die besten Lösungen für die Community zu finden.
Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit anderen Spielern kommunizieren und bin in der Lage, Konflikte zu lösen um ein Positives Umfeld zu schaffen.
Empathie: Ich Verstehe Bedürfnisse und Wünsche der Spieler und kann mich in ihre Perspektiven hineinversetzen was mir hilft faire Entscheidungen zu treffen.
Verantwortungsbewusstsein: Ich bin mir der Verantwortung bewusst die mit der Rolle einen Administrators einhergeht und bin bereit diese Ernst zu nehmen.
Meine Größten Schwächen sind die mangelnde Erfahrung und der Wunsch alles immer Perfekt zu machen. das bringt mich immer mal wieder dazu das ich für aufgaben länger als andere Brauche.
Ich wäre Bereit mein RP Leben zu verlassen um als Admin zu arbeiten
Ich wäre bereit meine Unternehmen zu verkaufen wenn ich welche hätte, dies habe ich aber nicht.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom