Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Menzel Edlir
Administrators nickname
Luigi_Ahne
Date
Feb 7, 2025
Time
00.00
Proofs
https://youtu.be/1wr_fQvN_yY?si=uTmu6uvCPD8tNT9i

Fynn Back

Player
Player
Deine ID: 239351
Spieler-Spitzname: Menzel Edlir
Administrator-Spitzname: Luigi_Ahne
Zeit: 07.02.2025. 00.00
Beweise:

Nur kurz als Hinweis ich bin Legastheniker Leser Rechtschreibfehler ist das

Abend Monika es tut mir noch mal leid, dass ich jedes mal deinen Namen damit reingezogen habe oder die anderen Admins gesagt haben, ja wenn du jetzt nichts machst dann sage ich Monika Bescheid es war halt dumm von mir, weil ich mich einfach in dem Moment ungerecht Baden gefühlt habe ich ich lasse es in Zukunft und weil es mir selber nichts das habe ich gemerkt es war dumm von mir, dass ich deinen Namen damit reingezogen habe tut mir wirklich schon mal Leid auch für die anderen Menschen sich für da Jetzt dann damit auf ich verspreche dir das und wenn ich das verspreche dann halte ich das auch rein da bin ich auch ehrlich dazu

will gerne wieder ein Teil von Server eins sein weil es mir eigentlich wirklich jeden Tag viel Spaß gemacht habe und dass ich mit den Spielern spielen kann mit meinem Fan und mit jedem anderen ich hoffe ich kriege noch eine Chance Monika von dir es tut mir wirklich noch mal Leid schönen Gruß Manu Johnny oder genannt Collin Schäfer oder genannt Menzel Edlir

Status
Not open for further replies.
Top Bottom