Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Maxi Blaq I 221010

Rejected
Status
Not open for further replies.

junexrich

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Assistent.

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17 (im Juni 18)
3. Discord Name: o6.maxchapo
4. Dein Nickname: Maxi Blaq
5. Deine ID: 221010

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Montag bis Donnerstag: 17:15-22:30 Uhr
Freitag bis Sonntag: ca. 13:00-00.00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Da ich schon länger auf dem Staat bin, konnte ich mir über die Zeit viel Wissen aneignen. Demnach schätze ich mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

In offiziellen Organisationen konnte ich mich in mehreren Gangs als 10er Beweisen, und konnte mir somit Führungspotenzial aneignen. Außerdem war ich bereits Mitglied in jeder Gang.
In den State Organisationen, konnte ich mich vorallem im LSPD hocharbeiten. Als Rang 20 - SWAT Captian, habe ich gelernt Ansprechpartner für viele Mitglieder des LSPDs/SWAT zu sein, und konnte mir hier durch das Organisieren, Planen und Callen von Events sowie dem Leiten der SWAT, Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein und Gleichbehandlung aneignen. Im LSPD war ich insgesamt 4 Monate beschäftigt.

In inoffiziellen Organisationen war ich eher weniger Unterwegs, als ich jedoch mal in einer war, konnte ich viele Fam Events kennenlernen und teilnehmen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, Dazu wäre ich bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Hätte ich ein Unternehmen, würde ich dieses selbstverständlich verkaufen! :)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Maxi Blaq​

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi ,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom