Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 84022 | RDM (Mittäterschaft) | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Lauch
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 17, 2025
Time
21:06
Proofs
https://imgur.com/a/wCu8Hq1

Lukas Lauch

Player
Player
Schönen guten Tag, liebes Admin-Team,

Ich wurde für RDM (Mittäterschaft) sanktioniert von Julian Boss.

Der Grund für die Beschwerde ist, dass Julian Boss mich in meinen Augen zu unrecht sanktioniert hat.

Wir sind ein Geldautomat raub angefahren, als wir ausgestiegen sind, haben wir vorerst keine Personen gesehen. Meine Kollegen sind darauf hin hinter das Haus gegangen und ich bin vorne vor dem Shop geblieben

Ich habe gehört wie die eine Kollegin geschossen haben darauf hin hat sie 3 Mal im Funk hektisch angerufen das die auf dem Dach sind was dazu geführt hat das mein anderer Kollege gedacht hat die schießen würde ich habe mich in diesem Moment aus der Situation rausgehalten,

Meine Kollegen haben sofort aufgehört zu schießen als sie mitbekommen haben das die nicht geschossen haben. Daraufhin sind meine Kollegen mit den 2 Personen nach unten gekommen, die 2 Personen sind ins Auto gestiegen und wollten wegfahren. Meine Kollegin hat dann ein Nagelband gelegt, damit die 2 Personen nicht wegfahren können. Die 2 haben sich dann nicht aus dem Fahrzeug bewegt, worauf hin meine Kollegin, diese aus dem Fahrzeug geholt hat mit dem Taser.

Diese Personen wurden dann festgesetzt und haben sich lautstark beschwert, warum die Kollegen denn direkt angeschossen haben. Meine Kollegen haben sich entschuldigt und die Situation hat sich beruhigt, diese Personen haben Wanteds gehabt und die 2 haben gesagt, dass sie sich selbst stellen wollen dies haben wir den Personen dann erlaubt wegen der Unannehmlichkeiten davor. Dies war der Vorschlag von den 2 Personen. Dann haben meine 2 Kollegen die 2 Personen zum SAHP gefahren damit diese sich stellen können und ich habe vor Ort auf die Abholung gewartet. Das war ca. 19:00 Uhr.

als ich dann auf einmal um ca. 21:06 Uhr im Admin Gefängnis war ich mit Julian Boss geschrieben und ihn gefragt, was denn der Grund sei und habe ihn versucht zu erklären, dass ich damit nix zu tun habe. Er warf mit dann auf einmal Powergaming vor aus dem Nichts und das war auch nicht als Grund angegeben und dann hat er mir eij 60min Timeout gegeben.

Falls sie unbedingt sehen wollen, kann ich ihnen diese gerne zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Grüße Lukas

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Jail ist hier gerechtfertigt. Die Situation hätte anders gelöst werden können, als sofort zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom