Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Massenbeschwerde gegen LSPD, FIB und SAHP I Töten in GZ

Status
Not open for further replies.
Your ID
72388
Players nickname
Miles Kurama
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 17, 2025
Time of violation
22:56
Proofs
https://streamable.com/rdmj70

Miles Kurama

Participant
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:

Töten in GZ

Was ist passiert?

haben eine Geiselnahme gemacht und den Abzug in Richtung Ölfelder vereinbart. Auf Höhe der Farm, hatte unser Fahrer einen Fahrfehler und die Beamten haben uns dann sehr hart gepittet, sodass unser Fahrzeug nicht mehr Fahrtüchtig gewesen ist. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns in der GZ befunden in der GZ, in welche wir hineingepittet wurden, (Beweis bei 4:30). Unschwer zu übersehen ist, dass die Beamten dort sofort scharf geschossen haben und 2 meiner Familienmitglieder sogar bewusstlos geschossen wurden.
Da mehr als 5 Stateler beteiligt waren die Beschwerde gegen die Orgas.

Schüsse durch die ID´s
52344 (FIB)
82048 (SAHP)
12867 (LSPD)
deutlich erkennbar und damit alle o.g. Orgas gegen die sich diese Beschwerde richtet.

Timestaps:
bis 4:17 - letzten Züge der Verhandlungen
bis 4:30 - Verfolgungsjagd
bis 4:39 - CR durch SAHP und LSPD
ab 4:40 - Schüsse der Beamten in der GZ

Eijiro

Player
Player
Moin 12867 hier,

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.. Ich habe leider die GZ um ehrlich zu sein leider gar nicht bemerkt.., dennoch wollte ich meinen Tazer in der Situation ziehen und nicht mit meinem Revolver schießen, da ich keinen Grund hätte auf (mindestens zu dem Zeitpunkt) unbewaffneten TVs scharf zu schießen.
Als ich jedoch bemerkt habe, dass ich nicht meinen Tazer in der Hand habe, sondern meinen Revolver konnte ich nicht mehr viel machen, außer den Schuss neben euch die (TVs) zu schießen.

Es tut mir ehrlich leid, hoffe, dass es so mit dieser zusätzlichen Sicht bisschen nachvollziehbarer ist.

kurz meine POV zur Situation: Watch Grand Theft Auto V 2025.02.17 - 21.51.16.06 - Trim | Streamable

Mit freundlichen Grüßen
Eijiro

Jonas Aydogdu

OrgaV | PC Checker
Server Administrator
Moin Miles,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde, sie befindet sich nun in Bearbeitung.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom