Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
Informationen
1. Dein Reallife Name :Alex
2. Dein Alter :24
3. Zeitzone: MET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Discord Name: ĂđƟƝǂşϡ#1712
6. Dein Nickname: Alexx Kennedy, Master Sergeant of SAHP
7. Deine ID: 1973

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nach langer langer Zeit in den legalen Orgas sehe ich mich für mehr berufen. Ich habe alles erdenkliche getan den Bürgern zu helfen . Mittlerweile fühle ich mich dafür Beruf den adminteam beizutreten um den Bürgern noch viel mehr helfen zu können. Möge es Ticket Bearbeitung ingame sein oder im Forum. Wichtig ist mir am Ende des Tages das wenn die Leute offline gehen sagen können die Admins machen ihren Job. Klar kann ich nicht die Welt umdrehen aber, durch jede Tat die den Mitmenschen hilft wird es am Ende des Tages nur besser!
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind: Konzentrationsfähig,Durchsetzungsfähig, ehrlichkeit, Standhaftigkeit,
3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal sit es auch eine Schwäche zu ehrlich zu sein ! 'Noch dazu bin ich manchmal auch bisschen am abschweifen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich würde ich komplett das RP Leben im SAHP Aufgeben , wie oben bereits erwähnt möchte ich den Leuten helfen als Admin wo man nur kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze ist die Frage soweit überflüssig.

Ich möchte euch hier noch weiteres zu meiner Person OOC erzählen.
Bin knackige 24 Jahre jung und bin aktuell sehr viel online. Arbeite in Europa aktuell beim Landesgericht als Beratende Funktion. von Bürokram bis Meetings die n die Stunden gehen ist mir alles bekannt . Die gründe warum ich euren Team beitreten will habe ich oben bereits öfter genannt. Mir würde es echt freude machen solltet ihr euch für mich entscheiden. Denke ehrlich gesagt habe im RP Leben auf Grand so viel erreicht das ich mich mehr al bereit fühle mit euch arbeiten zu dürfen, Kenne Mittlerweile viele von euch . Von Jackson Clark bis Melvin Zepp Rainer Pavel usw. Jeder einzelne von euch macht einen tollen Job. Für die tollen Arbeit muss sich mal bedankt werden.

Ich freue mich echt auf einen positives Feedback.
solltet ihr mich suchen IC ihr werdet mich immer finden

Mit freundlichen Grüßen

Alexx Kennedy
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom