Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106376
Players nickname
Moritz Haze
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Feb 18, 2025
Time
02:55
Proofs
https://streamable.com/gd7zx7

Moritz Haze

Player
Player
  1. Deine ID 106376
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: XXX
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? XXX
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : Rejected - GZ 1.1/ 88668 Watch Crazy shit | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert; Joa der herr sanchez meint meine beschwerde abzulehnen grund; ich wäre nicht in einer gz gewesen dennoch is der SM Eine inoff gz vlt kennt er das ganze nt ka aber bitte um korriegierung oder DM, das überlass ich euch aber das er keine sanktion bekommt is schon crazy... aber das man mich nt hört is klar nicht gut verstehe ich aber man sieht eindeutig den Regelverstoss, die haben mich gefragt bis du von code 5 daraufhin sagte ich nein und der knallt mich ab ohne ein rp hintergrund in dem sinne GZ 1.1 / Oder DM

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich nicht im GZ-Bereich des SM befunden und dich zudem nicht an die Vorlage gehalten. Es liegt im Ermessen des bearbeitenden Administrators, ob er Beschwerden, die nicht nach Vorlage verfasst wurden, annimmt oder nicht.
Jonny hat dir außerdem den Hinweis gegeben, einen längeren Clip hochzuladen, in dem du zu hören bist.

Du kannst gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom