Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bene Lacoste

Player
Player
ID: 105878
Ingamename: Ben Trapstar
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Rage Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9986
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,
Ich möchte liebend gerne auf DE02 wieder spielen. Ich wurde Gebannt da ich im Admin Jail war und mir ein Freund gesagt hat das die Admins wenn sie dich wegjailen meistens noch im Ajail sind. Also habe ich gesagt Chris Cruz ich sehe dich im no clip dass er wirklich vor mir stand wusste ich nicht, und ich sehe auch ein das dies ein sehr großer Fehler von mir war und ich auch so etwas nie mehr machen würde. Ich würde alles tun um wieder auf dem Server spielen zu können. Man könnte mich doch auch jede Woche oder alle 2 Tage pc checken da ich wirklich nicht cheate. Und ich weiß das es bei 4.1 keine Kulanz gibt bzw. erwartet werden kann. Aber ich bitte euch, es euch zu überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Trapstar

TheRealFutureWeeknd

Zuna Melodyyy
Player
ID: 105878
Ingamename: Ben Trapstar
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Rage Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9986
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,
Ich möchte liebend gerne auf DE02 wieder spielen. Ich wurde Gebannt da ich im Admin Jail war und mir ein Freund gesagt hat das die Admins wenn sie dich wegjailen meistens noch im Ajail sind. Also habe ich gesagt Chris Cruz ich sehe dich im no clip dass er wirklich vor mir stand wusste ich nicht, und ich sehe auch ein das dies ein sehr großer Fehler von mir war und ich auch so etwas nie mehr machen würde. Ich würde alles tun um wieder auf dem Server spielen zu können. Man könnte mich doch auch jede Woche oder alle 2 Tage pc checken da ich wirklich nicht cheate. Und ich weiß das es bei 4.1 keine Kulanz gibt bzw. erwartet werden kann. Aber ich bitte euch, es euch zu überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Trapstar
Du betreibst mehrmals Ban Umgehung und erwartest dann das du wieder aufm Main entbannt wirst :ROFLMAO:
Naja Viel Glück aber Sinn macht das nicht :LOL:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Da du es nicht begreifst, wirst du eine Sanktion im Forum erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom