Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung Im SG 2.0 (hab den falschen clip vorher abgeschickt)

Status
Not open for further replies.
Your ID
115294
Players nickname
Ilaya Fydess
Suspect ID
128332
Date of violation
Feb 18, 2025
Time of violation
2.31
Proofs
https://youtu.be/pxyNO_ndkIU

ilaya Fydess

Player
Player
Meine ID: 126853
Beschuldigter: 119195
Situation: Ich wurde ins a Jail geschickt und darauf hin kam der Spieler mit der id:128332 und beleidigte mich Wir hatten eine vor geschichte ich und mein freund Eldos Blackwood haben die Familie Ruthless Carrtel gesucht und es in die Wolken Gechrieben dann haben er und sein freund uns geschrieben das wir zu den kommen sollen wir sind zu den gegangen und wir haben bemerkt das sie nicht von der Familie waren und uns nur töten wollten also wollten wir wieder gehen danach sind wir in den heli gestiegen und sie wollten mitfliegen und wir haben die Mitgennomen Eldos Blackwood Dachte das die uns wieder Scheppern wollten daraufhin warf er sie aus dem flugzeug danch lag mein freund Eldos am boden ich war Medkits Hollen die haben ihn hochgeholt und dann auf uns geschossen dann haben die mich Getöet und hoch geholt und wollten das ich Sachen mache wie nackt ausziehen dann habe ich ein ticket geschrieben und die Sachen nicht befolgt die die gesagt haben dann hat Fynn Nero gesagt das ich damit aufhören soll dann bin ich gerannt weil die gesagt haben renn oder wir töten dich Daraufin bin ich gerannt und die wollten mich trotzdem töten dann kam der Admin Fynn Nero da er alles Gesehn hat und ich wurde ins a Jail geschickt und er auch für Bad Medic dann kam er zu mir und beleidigte mich
Proofs:

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 128332 erhält folgende Sanktion.
Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom