Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsche Information bezüglich Waffen-Upgrades

Status
Not open for further replies.
Your ID
102275
Players nickname
Kevin Franken
Administrators nickname
Rosa Garcia
Date
Feb 18, 2025
Time
16:38
Proofs
file:///C:/Users/jeray/Videos/NVIDIA/Grand%20Theft%20Auto%20V/Grand%20Theft%20Auto%20V%20Screenshot%202025.02.18%20-%2019.27.54.38.png

jeray

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte ein Anliegen bezüglich einer Antwort von Rosa Garcia anbringen. Ich hatte ein Ticket erstellt und gefragt, welches Upgrade für Waffen notwendig ist, damit die LMG mehr Schaden macht.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass ich dafür ein Sturmgewehr benötige. Diese Information fand ich seltsam, weil mir ein Freund später gesagt hat, dass es eine Maschinenpistole sei, was zu Unstimmigkeiten führte.

Wenn ein Admin mir sagt, dass ein Sturmgewehr erforderlich ist, gehe ich natürlich davon aus, dass diese Information korrekt ist. Deshalb habe ich mir das entsprechende Upgrade für 1 Million gekauft. Da ich jedoch nicht zu den Spielern gehöre, die viel Geld im Spiel haben, war das eine erhebliche Summe für mich.

Letztlich war diese Information jedoch falsch, und die Million hätte ich genauso gut verschenken können, da ich mit einem Sturmgewehr nicht spiele.

Ich hoffe, dies kann in Zukunft geklärt werden, damit andere Spieler nicht in die gleiche Situation kommen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit dem Administrator wird ein Gespräch geführt. Ich verstehe, dass das ärgerlich für dich ist, möchte aber dennoch anmerken, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler passieren können. Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom