Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146868
Players nickname
Rawen Aura
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Oct 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4F9Omay

raven aura

Player
Player
Your ID
146868

Players Nickname
Rawen_Aura

Administrators Nickname

Monika Müde (Tired)

Time
00:00

Proofs

Guten Tag Liebes Admin Team. Fangen wir erstmal ganz von vorne an. Ich hatte am 09.10.2024 um 1:01 einen Pc Check, der leider Positiv war. Der Grund warum der Pc Check Positiv war, war weil ich ein Aktives Skript.gg Abo hatte. Ich hatte aber keine cheats auf dem Pc. Mein erster Pc check positiv war ungefähr anfang 2024, weil sich damals mein Explorer neu gestartet hatt wenn ich mein Spiel ausgeführt habe. . Also hatte ich einen 2x Cheating Bann bekommen. Ich war dann erstmal im Urlaub und habe dort über meinen Fehler drüber nachgedacht. Eine weile Später habe ich dann Roberto Fire auf Discord per Dm geschrieben ob man sich für 15€ entbannen lassen kann. Es war damals eher als ein Spass von mir gemeint. Ich weiss das es ein Fehler war und ich habe verstanden das es nicht lustig war. Seit meinem Bann habe ich 13 Kulanzanträge/Entbannungsanträge geschrieben. Ich bin jetzt schon seit fast 4 monaten gebannt. Ich würde gerne mal wieder auf dem Account spielen wo ich mir 2 Jahre lang viel erspielt habe und ich auch ein wenig Geld reingesteckt habe. Ich würde mich um eine Kulanz auf 60 Tage freuen oder um eine direkte Entbannung.

LG Rawen

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
wir tolerieren keine Cheater und schon gar keine Bestechungsversuche.
Siehe zukünftig davon ab weitere Beiträge zu dieser Thematik zu erstellen, andernfalls wird dein Forenaccount von mir gesperrt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom