Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242682
Players nickname
Rambo Osmani
Administrators nickname
Chelo lima
Date
Jan 22, 2025
Time
06:34
Proofs
https://imgur.com/9kASOXO

ramboo osmani

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein und bitte um eine erneute Prüfung meines Falls.

Beschwerdegrund:

Bann gemäß allgemeiner Regel 4.1

Beweismaterial:
• Der Report über mich scheint nicht im Forum zu sein, sondern bei Chelo Lima vorzuliegen.
• Mein gesperrtes Konto (siehe angehängtes Bild).

Vorfallbeschreibung:

Ich lag am Cannabis-Feld, als mich LSPD-Beamte getötet haben. Innerhalb der nächsten zwei Sekunden bin ich plötzlich im MD respawned. Vier bis fünf Sekunden später wurde ich jedoch automatisch zurückgesetzt und lag wieder an exakt der gleichen Stelle beim Cannabis-Feld, an der ich zuvor erschossen wurde.

Dieses ungewöhnliche Verhalten könnte fälschlicherweise als Cheating gewertet worden sein, obwohl ich keinerlei unerlaubte Programme oder Cheats genutzt habe.

Zusätzliche Informationen:
• Ich versichere ausdrücklich, dass ich keine Regelverletzung begangen oder ein unerlaubtes Programm verwendet habe. Vielmehr vermute ich ein technisches Problem als Ursache für die Situation.
• Ich bin mittlerweile seit über 26 Tagen gebannt (seit dem 22.01.2025) und möchte erneut betonen, dass ich mit Cheating nichts zu tun habe.
• In meinem vorletzten Entbannungsantrag wurde von Roberto Fire bestätigt, dass ich nicht gebannt bin. Möglicherweise liegt hier ein Zahlendreher oder eine Falschauswertung vor.
• Die Community und das Spielen auf dem Server sind mir sehr wichtig. Ein unberechtigter Bann würde zum Verlust meiner Gegenstände führen, was äußerst schade wäre.

Ich bitte euch daher, die Entscheidung sowie die zugrunde liegenden Beweise erneut zu prüfen. Falls erforderlich, bin ich bereit, meinen PC vollständig überprüfen zu lassen, um meine Unschuld zu belegen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Rambo Osmani | 242682

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Der Cheatingverstoß ist nicht dein einziger Allg. Regelverstoß.
Dein Account bleibt gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom