Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail Rp, Baiting , Flucht in die Greenzone, Newlife regel

Status
Not open for further replies.
Your ID
8551
Players nickname
Dave Tensei
Suspect ID
1931 3918
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/gN3L8vITEDA

Dave Ramirez

Player
Player
Guten Tag,

ich wollt hier einmal meine Beschwerde und Pov einreichen gegen den Thread 94741
das folgende Video ist in 3 Abschnitte aufgeteilt zu dennen ich jeweils den Sachverhalt erkläre.

Abschnitte sind jeweils durch einen kurzen Blackscreen getrennt.

Abschnitt 1 ( 0:00 bis 0:45)
dort ist zusehen wie die Herren und Damen ohne call ins hq schießen.

Abschnitt 2 ( 0:46 bis 1:40 )
ist ein erneuter Angriff auf uns , hab den clip mit reingenommen um den sachverhalt besser verstehen zukönnen wie man sieht liegt der Spieler 1931 am Boden um 12:42

Abschnitt 3 ( 1:442 - Ende )
Wir haben uns entschlossen uns zuverstecken und auf die Angreifer zuwarten..gekommen ist eine Dame (3918) die nach dem Bewusstlosen spieler 1931 gucken wollte.
Wir haben uns entschlossen diese zu Bedrohen und mit ins HQ zunehmen um Sie dort auszufragen. Doch die Dame hatte ihren eigenen Willen.

Clip 2 wir wollten uns vergewissern das die Dame ausblutet und haben uns versteckt womit wohl die ID 1931 nicht gerechnet hat. (Im Hintergrund hört man keinen Discord das ich ein Soundbug im Spiel.)

Clip 3
haben wir uns entschlossen die Person zusuchen, zu unseren überaschen war es die ID 1931 die sich nicht ans Regelwerk halten kann oder möchte, abgesehen davon das er die Dame gefinished hat, seh ich das ganze als Baiting von der newlife regel hat der Herr auch noch nichts gehört.

Candy Enect

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1931, 3918 sanktioniert.

Regelverstoß:

In die Sanktionierung von ID 1931 fließt auch folgendes Ticket mit ein:

Es wurde in den Clips von ID 8551 folgendes ersichtlich:

ID 1931:

RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Begründung: Es kann nicht sein, dass man hinterrücks auf eine Gang schießt ohne das ein RP-Hintergrund ersichtlich ist. Danach innerhalb kürzester Zeit an den Tatort wiederzukommen ist ebenfalls verboten. Du hast auch keine Erinnerung mehr daran, wo dein Auto steht, falls dies die Ausrede sein sollte. Das du dann noch die Dreistigkeit besitzt, einen von dir bearbeiten Clip so aussehen zu lassen, als ob du hier das Opfer bist und die ganze Situation somit mit falschen Tatsachen ins OOC ziehst, verstößt gegen Sonderregel §1.1 und wir dementsprechend hart sanktioniert. Und wie gesagt, den Clip aus dem anderen Ticket von ID 1931 hab ich mir gesichert.

ID 3918: weil sie keine Angst gezeigt hat und nicht ragieren wollte

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 8551 und 18427: wegen Anspielung auf Admins und Bodycam:
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom