Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 1.1 | Entbannung / Vekürzung | Monika Tired | ID:115554

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115554
Players nickname
Emy Bierhalss
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 18, 2025
Time
22:00
Proofs
-

Emy Bierhals

Player
Player
ID: 115554
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? Perma
Wer hat dich gebannt? Administrator Monika Tired
Wie lange läuft deine Strafe noch? perma halt

Moin Liebes Admin Team.

ich wurde mit meinem Account (ID: 115554) aufgrund eines Verstoßes gegen Regel Allg. 1.1 permanent gebannt. Ich möchte diese Entscheidung jedoch anfechten, da mein Account weder geteilt, verkauft noch gekauft wurde.

Mein Account wurde vor etwa drei Jahren mit meiner
eigenen E-Mail-Adresse erstellt dieselbe, mit der ich hier im Forum registriert bin. Laut den Regeln betrifft Allg. 1.1 lediglich das unerlaubte Teilen oder den Verkauf eines Accounts, was in meinem Fall nicht zutrifft.

Der Bann sollte stattdessen aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 1.4 (Twinking) erfolgen, ich bin bereit, die Strafe von bis zu 60 Tagen für meinen Hauptaccount zu akzeptieren. Eine permanente Sperre auf Basis von Allg. 1.1 halte ich jedoch für nicht gerechtfertigt.

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast deinen Account letztmalig am 2025-01-08 18:33:00 geteilt
und auch mehrere Verstöße gegen Allg. 1.4, wogegen du auch gegenwärtig auf der 115528 noch verstößt, die ebenfalls sanktioniert wird.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom