Administrator Name: Jaiden Panataleon Post der nicht in meiner meldung stand: Approved - OOC Talk/CL I 113144 Post der mir InGame angezeigt wurde: Rejected - CL 113861 I 105495 Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde einreichen, da mir fälschlicherweise die Verantwortung für die Klärung eines Sachverhalts aufgebürdet wird, mit dem ich nichts zu tun habe. Es geht um einen Post, der in irgendeiner Weise mit mir in Verbindung gebracht wird, obwohl ich damit absolut nichts zu tun habe. Dennoch scheint es so, als ob ich nun selbst dafür sorgen müsste, dass dieses Missverständnis geklärt wird. Ich halte es für äußerst unangebracht, dass ich mich nun in eine Angelegenheit einmischen soll, die mich weder betrifft noch in meiner Verantwortung liegt. Es wäre sinnvoller, wenn die zuständigen Personen diesen Sachverhalt intern klären, anstatt ihn auf mich abzuwälzen. Ich bitte darum, dass dieser Vorfall ordnungsgemäß geprüft wird und dass in Zukunft darauf geachtet wird, keine falschen Zuordnungen vorzunehmen, die zu unnötigen Missverständnissen und zusätzlichen Belastungen führen. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung und eine offizielle Stellungnahme zu dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Pascal Casey ID:11430