Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 1.1 | Entbannung / Vekürzung | Monika Tired | ID:115554

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115554
Players nickname
Emy Bierhalss
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 19, 2025
Time
22:00
Proofs
-

Emy Bierhals

Player
Player
ID: 115554
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? Perma
Wer hat dich gebannt? Administrator Monika Tired
Wie lange läuft deine Strafe noch? perma halt

Sehr geehrte Monika Tired,

ich habe Ihre Antwort gelesen, jedoch sehe ich derzeit nur die Möglichkeit, über Threads mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Ich würde Sie daher bitten, mich alternativ über Discord (mrsnoone) zu kontaktieren, um die Angelegenheit direkt zu klären. Andernfalls bin ich gezwungen, das Forum weiterhin für die Kommunikation zu nutzen.

Am 8. Januar 2025 war ich zu Besuch bei meinem Freund in Österreich, was er auch bestätigen kann. An diesem Tag habe ich mich einmalig an seinem PC mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, um meine Battlepass Aufgaben zu erledigen. Ich komme nicht aus Österreich und habe aus praktischen Gründen darauf verzichtet, meinen eigenen PC für einen einzigen Tag mitzunehmen.

Ich bitte Sie daher, diese Umstände bei der Prüfung meines Falls zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir haben deinen Account nun mehrfach gründlich überprüft.
Was wir dort finden ist systematisches Massen-Accountsharing.
Hierbei geht es auch nicht um einen einmaligen Verstoß, sondern um über 100 Male allein im letzten Monat.
Darüber hinaus wird der Account 210416 für Allg. 1.4 sanktioniert, der bei der Überprüfung der Allg. 1.1 Fälle aufgetaucht ist,
sowie Sanktionen gegen die IDs 115528, 215409, 247859, 247848, 247842, 216606 und deinen Main 115554 für Allg. 1.8 Trading des Preis-Autos um Weihnachten.
Da du daran massenhaft beteiligt warst, erhältst du von mir hiermit eine Blacklist.
Ich hoffe die Auswertung war dir dieses mal gründlich genug.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom