Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81671
Players nickname
Christos Montano
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Feb 18, 2025
Time
23:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/947466/

Christopher Mueller

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde wegen 6.17 OBS gebannt, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich meine Aufnahmen immer mit Medal mache und nie mit OBS. In dem Clip aus dem Thread sieht man meinen gesamten Bildschirm, und Medal ist für POVs oder Ähnliches ja nicht verboten.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, da ich gerade eine geile Zeit in Grand habe und diese nicht wegen eines kleinen Missverständnisses verlieren möchte. Natürlich können auch Admins Fehler machen, und ich hoffe, dass mein Fall noch einmal überprüft wird.

Vielen Dank fürs durchlesen

Liebe Grüße
Christos Montano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Grund dafür, dass du deine Sanktion nicht verstehst ist, dass du nicht mal die Antwort des Administrators gelesen hast und somit nicht wissen kannst, wieso du gebannt bist. Die Zeit hattest du wohl nicht. Aber du hattest genug Zeit, um mit Wörtern wie "Missverständnis" oder "Fehler" um dich zu schmeißen.
"Game out of Focus", sagt jedenfalls eindeutig, dass nur und ausschließlich das Game aufgezeichnet wird. Was nicht den Regeln entspricht. Was der Administrator auch geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom