Liebes Team ,ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich eines Vorfalls auf dem Schwarzmarkt einreichen. Neu war ich dort, um einen Spray für meine Revo zu kaufen, da ich dringend Revo spray benötigte. Leider habe ich beim Kauf nicht genau hingeschaut und versehentlich ein anderes Produkt für 666,666K erworben. Ich war mir sicher, dass ich den richtigen Artikel auswählte, aber es stellte sich heraus, dass ich einen erheblich teureren Gegenstand gekauft habe, den ich nicht benötige. Zudem habe ich vergessen, dass Beamte keine Munition auf dem Schwarzmarkt kaufen dürfen, was zu einer 7-tägigen Warnung geführt hat. Dieser Vorfall hat nicht nur meine In-Game-Ressourcen stark belastet, sondern auch meine Spielerfahrung negativ beeinflusst. Ich hoffe, dass ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt, sei es durch eine Rückerstattung oder eine andere Lösung. Außerdem bitte ich darum, meine 7-tägige Warnung zu entfernen, da es ein unabsichtlicher Fehler war Und Dies auch nicht mehr vorkommen wird. Am Ende Wollte ich noch was Sagen Aber ich durfte Nicht ausreden. Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen