Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Lukas Christea I 187138

Status
Not open for further replies.

Lukasabi

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Infos:

Name: Lukas
Discord: lukas.ch3

IC Infos:

Name & ID: Lukas Christea I 187138
Wunschname: Leonie Christea
Visumsstufe: 18
Familie: HapCrew
Organisation & Rang: LSPD I 24 ( High Command)

Was ist persönlich für dich ein Transgender?

Transgender-Personen sind Menschen, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Unabhängig von ihrem äußeren Erscheinungsbild sind für sie die inneren Werte und das persönliche Empfinden entscheidend.

Gründe, wieso ich ein Transgender sein möchte:

Ich strebe danach, mein authentisches Selbst durch die Annahme eines neuen Charakters auszudrücken, da ich mich in meiner aktuellen Rolle unwohl fühle. Innerhalb meiner Orga wissen bereits viele von meinem Wunsch, meine Geschlechtsidentität anzupassen, und ihre Unterstützung ermutigt mich sehr. Ich möchte mich nicht länger verstecken, sondern so leben, wie ich es mir immer gewünscht habe. Zudem möchte ich neue Erfahrungen sammeln, eine Partnerschaft eingehen oder insgesamt ein positiveres und entspannteres Leben führen.

Charaktereigenschaften die ich als Frau hätte:

Ich strebe danach, eine selbstbewusste und starke Frau zu sein, die sich nicht den Mund verbieten lässt. Mit neuem Mut und gesteigertem Selbstvertrauen möchte ich aktiv handeln und gemeinsam mit meinen Freunden unbeschwerte Momente erleben. Die Unterstützung meiner Freunde und der Mitglieder des LSPD´s lässt mich aufblühen und stärkt mir den Rücken. Durch diese Rückendeckung kann ich offener auftreten, wodurch sich Situationen einfacher klären lassen.

Charaktereigenschaften, welche ich derzeit als Mann besitze:

Ich bin eine humorvolle und freundliche Person, die gerne Zeit mit Freunden verbringt und sie nach Kräften unterstützt. Meine Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen, ermöglicht es mir, ihre Perspektiven zu verstehen—eine Eigenschaft, die ich beibehalten möchte. Als ruhiger und einfühlsamer Mensch höre ich gerne zu und schenke meinem Gegenüber volle Aufmerksamkeit.

Wie stell ich mir meine Zukunft vor?

Meine Zukunft stell ich mir als erfolgreiche starke und selbstbewusste Frau vor, welche von der Gesellschaft akzeptiert wird und viel Spaß an ihrem neuen Leben hat.
Falls es möglich ist, möchte ich einen tollen Mann finden, der mit mir Heiratet und mit mir Zeit verbringt.
Ich möchte in Zukunft ein erfülltes Leben führen, ohne Sorgen, dass ich irgendwelche Nachteile durch mein wahres ''Ich'' erleide.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrags,
Ich wünsche einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte!
Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Christea I 187138

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom