Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43723
Players nickname
Jane Dixxen
Administrators nickname
Tim Amari
Date
Feb 17, 2025
Time
22:54 und 23:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/947918/

Jane Dixxenmiller

Player
Player
Bitte um Prüfung des abgelehnten Beitrags. Mein Beitrag wurde abgelehnt auf Grund dessen, das mein 2tes Video mit Hetzparolen und Rassismus nicht von You Tube freigegeben wird und auch von keinen anderen Portal ( Video Verstößt gegen das StGB §130 ) Auf Grund dessen wird das andere Video Haupt Video ignoriert und nicht bewertet. In dem Hauptvideo sind schon so viele Verstöße und respektloses verhalten sowie frauenfeindliche Äußerung ( Alle Fraun muß man töten ) gefallen, die aber vom Admin ignoriert werden. Es Fehlen mir die Worte, das das einfach so hingenommen wird und abgelehnt wird auf Grund einer nicht ein sichtbaren Videos.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jane,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hat einfach nicht auf die unterschiedlichen Links geachtet und ist davon ausgegangen, dass es sich durchgehend um ein Video handelt, und zwar um das, welches von Youtube gesperrt wurde. Natürlich ist das ein dummer Fehler, aber was hier daraus gemacht wird, ist noch dümmer. Und vor allem unverschämt dem Administrator gegenüber.
Wenn man ne Sekunde darüber nachdenkt, mit ein bisschen Empathie, kommt man eigentlich darauf, dass da was anderes hinter stecken muss als Ignoranz.
Da der Spieler mit der ID 119648 durch sein Verhalten, auch in der Vergangenheit, zeigt, dass er nie irgendeinen Mehrwert für ein RP-Projekt darstellen wird, wird er dauerhaft von unserem Server ausgeschlossen.
Ebenso wird der Spieler mit der ID 107612 eine Banstrafe erhalten. Hier kommt allg. Regel 6.9 zum Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom