Korruptions-Badcopantrag
OOC Infos:
Name: Lukas
Discordtag: lukas.ch3
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption, die stabilen Strukturen der Gewaltenteilung eigenmächtig zu untergraben und die daraus resultierende Unsicherheit zu eigenem Vorteil auszunutzen.
IC Infos:
Name: Lukas Christea
ID: 187138
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: HapCrew
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 24 ( High Command)
Kurze Vorgeschichte:
Lukas Christea wurde vor 18 Jahren in Syrien als Sohn von Emilia und Max geboren. Aufgrund der schwierigen Situation in ihrer Heimat entschied sich die Familie zur Flucht und fand schließlich in Los Santos, einer pulsierenden Metropole im Süden des Bundesstaates San Andreas, eine neue Heimat.
In Los Santos angekommen, standen die Christeas vor zahlreichen Herausforderungen: die Integration in eine neue Kultur, das Erlernen der Sprache und der Aufbau eines neuen Lebens. Lukas, damals noch ein Kind, besuchte die örtliche Schule und zeigte großes Interesse an Technologie und Computern. Seine Eltern, Emilia und Max, fanden Arbeit in der Stadt und unterstützten die Familie mit ihrem unermüdlichen Einsatz.
Mit 18 Jahren hat Lukas die High School erfolgreich abgeschlossen und plant nun, Beamter zu werden. Sein Ziel ist es, eines Tages in der Leaderschafft zu arbeiten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten haben die Christeas in Los Santos eine neue Heimat gefunden und blicken optimistisch in die Zukunft.
Deine Gründe Badcop zu werden:
OOC Infos:
Name: Lukas
Discordtag: lukas.ch3
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption, die stabilen Strukturen der Gewaltenteilung eigenmächtig zu untergraben und die daraus resultierende Unsicherheit zu eigenem Vorteil auszunutzen.
IC Infos:
Name: Lukas Christea
ID: 187138
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: HapCrew
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 24 ( High Command)
Kurze Vorgeschichte:
Lukas Christea wurde vor 18 Jahren in Syrien als Sohn von Emilia und Max geboren. Aufgrund der schwierigen Situation in ihrer Heimat entschied sich die Familie zur Flucht und fand schließlich in Los Santos, einer pulsierenden Metropole im Süden des Bundesstaates San Andreas, eine neue Heimat.
In Los Santos angekommen, standen die Christeas vor zahlreichen Herausforderungen: die Integration in eine neue Kultur, das Erlernen der Sprache und der Aufbau eines neuen Lebens. Lukas, damals noch ein Kind, besuchte die örtliche Schule und zeigte großes Interesse an Technologie und Computern. Seine Eltern, Emilia und Max, fanden Arbeit in der Stadt und unterstützten die Familie mit ihrem unermüdlichen Einsatz.
Mit 18 Jahren hat Lukas die High School erfolgreich abgeschlossen und plant nun, Beamter zu werden. Sein Ziel ist es, eines Tages in der Leaderschafft zu arbeiten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten haben die Christeas in Los Santos eine neue Heimat gefunden und blicken optimistisch in die Zukunft.
Deine Gründe Badcop zu werden:
- Machtmissbrauch: Ich möchte meine Autorität ausnutzen, um persönliche Vorteile zu erlangen oder ihre Position zu stärken.
- Korruption: Bestechungsgelder oder andere finanzielle Anreize können dazu verleiten, moralische und rechtliche Grenzen zu überschreiten.
- Dynamische Situationsgestaltung: Ich strebe an, scheinbar langweilige Situationen spontan in spannende und unkonventionelle Szenarien zu verwandeln. Dies soll mehr Möglichkeiten für Roleplay schaffen und das monotone Abspulen von Rechten oder das eintönige Warten im SG vermeiden. So kann die wertvolle Zeit, die wir hier verbringen, besser genutzt werden, anstatt aus Langeweile oder Frustration offline zu gehen.
- Steigerung des Spielspaßes: Im Kern steht der Spielspaß. Ich halte es für essenziell, diesen aufrechtzuerhalten und nicht durch strikte, immer gleiche RP-Muster zu ersticken. Korruption kann sowohl den eigenen als auch den Spielspaß der Community erhöhen, da wir letztlich alle Freude haben möchten, anstatt genervt oder verärgert zu sein.
- Reiz des Nervenkitzels: Wer schätzt nicht den gewissen Nervenkitzel in bestimmten Situationen? Als damaliger Tatverdächtiger hoffte ich stets, durch Gangmitglieder befreit zu werden oder vor der Polizei quer über die Karte zu fliehen. Als Polizist möchte ich dieses Gefühl zurückgewinnen, indem ich ständig darauf achte, nicht aufzufliegen und unbemerkt unter dem Radar der Behörden zu agieren.
Welche Eigenschaften möchtest du besitzen ? Nenne Outcomes:
Outcome 1. Manipulationsgeschick:
Ich nutze meine Position, um das System zu meinen Gunsten zu beeinflussen und persönliche Vorteile zu erlangen.
Outcome 2. Diskretion:
Durch vorsichtiges Handeln und das Vermeiden von Aufmerksamkeit bleibe ich unentdeckt und kann meine Machenschaften fortsetzen.
Outcome 3. Netzwerkbildung:
Ich knüpfe Verbindungen zu anderen Charakteren, um ein Unterstützungsnetzwerk für meine Aktivitäten aufzubauen.
Outcome 4. Risikobereitschaft:
Ich bin bereit, Risiken einzugehen, um größere Belohnungen zu erzielen, und genieße den Nervenkitzel, der mit meinen Handlungen einhergeht.
Outcome 5. Erweiterung des Roleplay-Spektrums:
Durch meine korrupten Handlungen eröffne ich neue Handlungsstränge und Möglichkeiten für andere Spieler, was das Gesamterlebnis bereichert.
Outcome 6. Steigerung des Spielspaßes:
Die unvorhersehbaren Situationen, die aus meinen Aktionen resultieren, sorgen für erhöhte Spannung und Engagement bei allen Beteiligten.
Outcome 7. Förderung von Interaktionen:
Meine Aktivitäten führen zu intensiveren und vielfältigeren Interaktionen zwischen den Spielern, da sie auf meine unkonventionellen Methoden reagieren müssen.
Outcome 8. Herausforderung bestehender Strukturen:
Durch das Einbringen von Korruption werden starre Abläufe aufgebrochen, was zu dynamischeren und realistischeren Spielszenarien führt.
Outcome 9. Fall nicht hin Kleiner:
Lukas hat es manchmal eilig und will alles schnell erledigen, deshalb darf er ab und mal mit dem TV am Arm rennen. Jedoch nur, wenn niemand anderes dabei ist.
Zeit ist Geld und Lukas hat beides nicht.
Outcome 10. Die Geldgier
Da Lukas hungrig nach Geld ist, bietet er seinen Tatverdächtigen eine Geldsumme von bis zu 200k $ an, um ein Gefängnisaufenthalt zu umgehen. Jedoch muss Lukas darauf achten, dass die 5 Mio Grenze eingehalten wird und somit der Hals nicht platzt aufgrund seiner Geldgier.
Schlusswort:
Ich hoffe, mit meinem Antrag Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf die Gelegenheit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Christea I 187138