Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistenz Admin Stufe1 Kim Doubletab | 79099

Kim Ice

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Kim
  2. Alter: 32
  3. Discordkontakt: kiim92.
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Nov 2023 (DE04 Okt.2024)
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Kim Doubletab, 79099 27 LVL

Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Mary Tafel, 81314 Stufe 7 LVL

ID(s) auf anderen Grand Servern:DE01 229193(inaktiv), DE02 87796, DE03 114928 (inaktiv)

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administratorin werden, um selbst etwas Neues zu erleben. Ich möchte anderen Spieler helfen und sie unterstützen, damit sie ein schöneres RP- Erlebnis genießen können. In der Zeit auf Grand konnte ich in viele Organisationen (Gangs,EMS) und inoff Fams (Leader auf DE02) Erfahrungen sammeln. Seitdem ich auf DE04 unterwegs bin habe ich Grand nochmal anders kennen gelernt. Ich schätze es sehr das auf DE04 mehr Wert auf RP und strengere Serverregeln wert gelegt wird. Jetzt wird es Zeit für eine neue Herausforderung und viele neuen interessanten Aufgaben.

Was sind deine Stärken?

Empathisch
Kritikfähig
Motiviert
Teamfähig
Hilfsbereit
Lernfähig

Was sind deine größten Schwächen?

In manchen Situationen bin ich manchmal etwas ungeduldig
manchmal zu direkt

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Ich würde mich über ein Gespräch mit euch freuen.
Liebe Grüße
Kim

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kim,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Top Bottom