Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Suspect ID
42320
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://youtu.be/NcxYIEe85Rs

Rey Yokai

Player
Player
selber schuld ganz ehrlich wenn man baitet anstatt einfach weiter zu fahren und es nicht drauf anzulegen

adrianberi

Player
Player
ich habe nicht gebaitet wenn doch schick es hoch du lutscher lügen bringt nix kleiner mann

Rey Yokai

Player
Player
ich verstelle meine stimme nicht ich habe nur etwas mit meiner stimme was euch nichts angeht.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag adrianberi,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Der Spieler mit der ID 19115 wird wie folgt sanktioniert:

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Damit erhälst du eine Strafe von 120 Minuten Administrativen Jail.

Nachdem du während des zurückfahrens sogar noch den Spieler umgefahren hast, was aus guter Bewusster Ader kam. Provozierst du den Spieler extra um eine Reaktion zu bekommen mit der Aussage "Lern zu fahren du ****".
Sowas geht überhaupt nicht und sorgt genau für so eine Endsituation.

Der Spieler mit der ID 42320 wird wie folgt sanktioniert:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Damit erhält der Spieler eine Strafe von 120 Minuten Administrativen Jail.

Da es erkenntlich aus den Video zeigte, das vorhher kein Schusscall herschte, ist die Provokation des anderen Spielers nicht Aussagekräftig genug um jemanden mit ausreichend RP Hintergrund zu erschießen.
Achte bitte beim nächsten mal dadrauf das du dich beim "Morden" an die Serverregeln hältst.

Ich denke ihr habt beide aus der Situation gelernt und solltet euch beim nächsten mal beide mehr auf das Regelwerk konzentrieren und weniger auf Das Baiting oder Sinnlose DM.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom