Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Supporting cheats I Monika Tired I Smokyy Xerjoff 240084

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240084
Players nickname
Smokyy Xerjoff
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 19, 2025
Time
15:39
Proofs
https://ibb.co/RkBRtfDk

SmokyXerjoff

Player
Player
ID: 240084
Warum wurdest du gebannt?supporting cheats
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wer hat dich gebannt? Administrator Monika Tired
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 tage

Liebes Grand rp admin team

ich habe grade einen 60 tage bann bekommen weil supporting cheats geamcht haben soll meines wissens nach habe ich das nicht habe mit sowas auch garnichts zu tun und weiß nicht wann das gewesen sein soll ich weiß nicht wie das abläuft aber es müsste ein clip geben davon und ich würde gerne diesen clip sehen und wollte hier mit auch fargen ob ich ein recht darauf habe diesen clip zu sehen um denn bann besser zu verstehn ich hoffe eigendlich nur das es vllt ein fehler war und ich entbannt werde
weil ich an grand rp sehr viel interesse und spaß habe und auch eine kleine summe a geld schon invetiert habe und ich nicht so dumm bin sowas zu supporten ich hoffe es wird sich klären und ich kann mir denn clip angucken

Danke für ihre zeit und das durch lesen meines antrages

Mit freundlichen grüßen Smokyy xerjoff

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung der vorliegenden Beweise und deiner Logs haben wir mindestens 16 Rage-Cheats-Bans auf Projekt-Servern gefunden, sowie mehrere Multicheating Ausschlüsse auf DE01.
Du wirst nicht entbannt und dein Forenaccount permanent ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom