Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oti Baumgarten

Player
Player
ID: 41302
Ingamename: Oti Baumgarten
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9825
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig und öffentlich bei dem atmen time und den Spielern auf DE03 wenn es keine perfekte Entschuldigung für mein Verhalten gibt, möchte ich betonen, dass das Admin-Team tagtäglich Beleidigungen ausgesetzt ist, obwohl es lediglich seiner Arbeit nachgeht, um für uns Spieler eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mit meinen Worten Spieler und admins angegriffen, was bewusst geschah, obwohl dies nicht meine Absicht war. Nach reiflicher Überlegung, da ich ausreichend Zeit hatte, verstehe ich nun die Sanktion.
Ich möchte nun erklären, warum es passiert ist: wie das manchmal so ist hat man ein einem tag einfach mal schlechte Laune aber es war nicht korrekt das an andere auszulassen die damit gar nix zu tuen haben und ja ich weiß das das mein verhalten nicht entschuldigt ich hoffe Blos das sie mir noch eine Chongs geben und wen dies passieren sollte das ich nochmal auf DE03 spielen darf werde ich auch nicht mehr groß auf fallen. da ich aus meiner strafe gelernt habe das was ich gesagt hab gehört einfach nicht hierher.
Meine Aussagen waren nicht nur faktisch fehlerhaft sondern auch völlig Sinnfrei das habe ich eingesehen.
die Spieler und atmins hatte mit der gesamten Situation überhaupt keine Verbindung.
Auch wenn es für das alles keine perfekte Entschuldigung gibt möchte ich euch wissen lassen das es mir wirklich leid tut
Es wäre toll wieder ein Teil der Community zu werden. LG.Oti Baumgarten

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast mehrfach bewiesen, dass du kein Interesse daran hast, dich an das Regelwerk zu halten. Dein Strafverlauf ist eine Enzyklopädie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom