- Meine ID: 134706
- Mein Name: Petrie Backshot
Admin name: Arnold vonRichter
Zeit: 28.01.2025 um 00:00Uhr
Proofs:
Warum wurdest du Gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bug Abuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange läuft deine strafe noch? 38 Tage.
Liebes Administratoren-Team des Servers DE 01, ich möchte mich zunächst für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen und ein paar Dinge klarstellen. Ich bereue zutiefst, was passiert ist, und gebe zu, dass ich als Spieler viele Fehler gemacht habe, insbesondere in Bezug auf A-Jail. Ich habe auf diesem Server bereits viel Unsinn angestellt, aber ich habe auch erkannt, dass es nicht der richtige Weg ist und dass ich aus meinen Fehlern lernen muss. Ich spiele schon seit einiger Zeit auf Grand und das Spiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. In dieser Zeit habe ich viele neue Freunde kennengelernt und tolle Erlebnisse geteilt. Jeden Tag verbringe ich etwa 4-6 Stunden auf dem Server, was vielleicht viel klingt, aber mir wirklich viel Freude bereitet. Neben dem Spiel habe ich auch eine Familie, die mich vermisst, und ich freue mich darauf, sie bald wieder sehen zu können. Der Bann hat mich sehr getroffen und in den letzten 22 Tagen habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr in Erwägung ziehen könntet, die Strafe zu verkürzen, damit ich mein RP-Leben fortsetzen kann. Ich verstehe natürlich, dass die Entscheidung bei euch liegt, aber ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Sollte mein Antrag auf Entbannung oder Verkürzung abgelehnt werden, werde ich weiterhin über meine Fehler nachdenken und diese wirklich bereuen. Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich freue mich auf eure Antwort, egal wie sie ausfällt. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund. Mit freundlichen Grüßen, Petrie Backshot