Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde über Chantal Davies (Namechange ~ Future)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Lonely Boomin
Administrators nickname
Chantal Davies
Date
Feb 19, 2025
Time
17:26
Proofs
-

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Servus Zusammen!
Ich möchte mich darüber Beschweren das ich einen Namechange bekommen habe obwohl der Vorname mir von einem Administrator erlaubt wurde!

Hier der Proof:

file:///C:/Users/Admin/Pictures/Screenshots/marc%20Blind%20Future%20Young.png

Er meinte klar und deutlich das der Vorname Future okay ist und nur der Nachname nicht erlaubt ist, daraufhin nannte ich mich dann Future Weeknd.
Ich muss zugeben ich hieße davor schon mehrmals so und alle Admins hatten verschiedene Meinungen.. Der eine meinte "Ist ok" der andere "Passt nicht"
Also sorry aber wenn man es mir nicht klar sagen kann dann nehme ich ihn halt.
Und ich habe damals als ich mich so wieder genannt habe extra gefragt und mir wurde wie im Proof zu sehen, gesagt der Vorname "Future" sei in Ordnung!
Nun musste ich mich umbenennen, und ich bin nicht damit zufrieden!
Future ist ein ganz normaler Englischer Vorname.. Es kam damals mal zur Diskussion das der Name nicht erlaubt sei weil es einen Rapper namens Future gibt, daraufhin wurde mir aber gesagt das Furture mit R Okay sei. Am nächsten Tag kassierte ich wieder mal einen Namechange.
Ich möchte nun einfach wissen ob dieser Name erlaubt ist oder nicht und bitte darum das ich diesen Namen weiterhin benutzen darf.

Liebe Grüße
Future

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Servus Zusammen!
Ich möchte mich darüber Beschweren das ich einen Namechange bekommen habe obwohl der Vorname mir von einem Administrator erlaubt wurde!

Hier der Proof:

file:///C:/Users/Admin/Pictures/Screenshots/marc%20Blind%20Future%20Young.png

Er meinte klar und deutlich das der Vorname Future okay ist und nur der Nachname nicht erlaubt ist, daraufhin nannte ich mich dann Future Weeknd.
Ich muss zugeben ich hieße davor schon mehrmals so und alle Admins hatten verschiedene Meinungen.. Der eine meinte "Ist ok" der andere "Passt nicht"
Also sorry aber wenn man es mir nicht klar sagen kann dann nehme ich ihn halt.
Und ich habe damals als ich mich so wieder genannt habe extra gefragt und mir wurde wie im Proof zu sehen, gesagt der Vorname "Future" sei in Ordnung!
Nun musste ich mich umbenennen, und ich bin nicht damit zufrieden!
Future ist ein ganz normaler Englischer Vorname.. Es kam damals mal zur Diskussion das der Name nicht erlaubt sei weil es einen Rapper namens Future gibt, daraufhin wurde mir aber gesagt das Furture mit R Okay sei. Am nächsten Tag kassierte ich wieder mal einen Namechange.
Ich möchte nun einfach wissen ob dieser Name erlaubt ist oder nicht und bitte darum das ich diesen Namen weiterhin benutzen darf.

Liebe Grüße
Future
CLOSE

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zuna,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status