Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Marc Wynn | Lügen und Missachten im Support Ticket

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179310
Players nickname
Roope Waschbaer
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Feb 19, 2025
Time
20:00
Proofs
Discord: Bloedsinnimkopp

Bloedsinnimkopp

Player
Player
Grund für die Admin Beschwerde:

Ich wurde Gejailt für RDM von Paul Flair weil ich jmd erschossen habe weil er mich angeschossen hat aber dies spielt so gut wie keine Rolle wegen der Beschwerde. Ich fragt im Ticket warum ich Gejailt wurde und Marc Wynn antwortete warum... dabei hatte er mit dem Jail nichts zutun
Er behauptet er hätte mich die ganze zeit beobachtet und das der Jail gerecht war dabei hatte der Herr den ich erschossen hatte sozusagen die RP Situation angefangen und er fuhr darauf eine straße weiter und mein Kollege [Der Fahrer mit dem ich fuhr] hinterher und ich habe die RP Situation beendet. Marc Wynn müsste dies auch gesehen habe äußert sich dazu aber nicht richtig und will nichtmal meine Seite der Situation hören und meinte ich kämme einfach mit dem Auto angefahren und hätte ihn Grundlos RDMt. Punkt. 1 Das er die Situation nicht gesehen hat weil ich ihn weder Grundlos RDMt noch das Auto fuhr. Er wollte sich einfach nicht meine Seite der Situation anhören was ich nicht richtig finde da dafür der Support da ist. Darauf wollte Paul Flair Sprechen weil er mich ja auch gejailt hat darauf hin hat er mich 1h Ticket gemutet und mir noch dreißt einen Schönen Abend gewünscht.

Mir ist mittlerweile völlig egal das ich im Jail sitze nur ich will einfach nicht missachtet und schön gar von nem Admin im Ticket belogen werden

Ich habe Screenshots vom Ticket wenn der Administrator der diesen Thread Bearbeitet sehen möchte kann er mich gerne auf Discord: Bloedsinnimkopp anschreiben und ich sende ihn die Screenshots.

LG. Roope

Status
Not open for further replies.
Top Bottom