Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silas Nutz

Player
Player
IC-Informationen:
♦ Vor & Nachname: Lea Mayer
♦ Artikelnummer: 118128
♦ Organisation: X
♦ Familie: Zur Zeit Backshot

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Momentan arbeitete Lea Mayer in mehreren Hilfsjobs wie zum Beispiel: Elektroniker, Bergbauerin im Steinbruch und Truckerin.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Sie ist am 27.01.2025 als ein Niemand auf Los Santos gekommen und kennt so gut wie niemanden.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Lea ist sehr arm und lebt von Bürgergeld, sie würde sich gerne mehr Geld dazu verdienen, damit sie sich auch mal etwas teureres leisten könnte.

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Das Einzige, was Sie hat, ist das Auto, welches der Mann nach der Vollendung des Führerscheins bekommt. Könnte man sich auch überlegen, wenn man sich die finanzielle Situation anschaut.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte als Queere-Person mehr Realität auf diese Insel bringen. Ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen, da ich mich im echten Leben auch eher weiblich als männlich sehe.
Auch ich bin neu in der Role Play-Szene und möchte diese als Frau führen. Die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühlt sich für mich einfach angenehmer für mich an und bin der Meinung, dass ich diese Rolle gut spielen kann.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Lea Mayer stammt aus den USA und hat Umweltwissenschaften studiert. Sie arbeitet in der Nachhaltigkeitsbranche und setzt sich für ökologische Projekte und nachhaltige Stadtentwicklung ein. In ihrer Freizeit reist sie gerne, um verschiedene Kulturen und deren Umweltschutzmaßnahmen zu betreiben.

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Früher lebte ich in LS mit meiner Familie als ein Tsunami drohte denn Staat zu überollen, deshalb reiste sie nach England, lebte 3 Jahre dort und flogen dann wieder zurück nach LS als die Gefahr vorbei und alle Trümmer und Überschwemmungen bereinigt wurden.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Lea Mayer wuchs in einer pulsierenden Großstadt in den USA auf und entwickelte früh eine Leidenschaft für Technologie. Nach ihrem Informatikstudium gründete sie ein Start-up, das innovative KI-Lösungen für den Alltag entwickelt. In ihrer Freizeit erkundet sie gerne neue Städte und probiert außergewöhnliche Restaurants aus.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich würde anfangs mein Leben als bürgend normal weiterführen. Nach einer kurzen Zeit würde ich anfangen, als Sängerin zu arbeiten, um mit gutem Training arbeiten zu können. Dies wäre kein Problem dazu. Ich würde gerne ein Restaurant leiten mit Katzen, was dann ein Art Katzen Café oder Restaurant wäre

Das war meine Geschichte, Vielen Dank für's Lesen.
Ich weiß, dass es nicht gerade viel ist, aber das liegt an der fehlenden RP-Erfahrung, die ich habe und hier erarbeiten möchte.
Ich hoffe auf positives Feedback. 🙂

Wenn es Fragen gibt, einfach bei meinem Discord melden „Gawrgura0001“.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom