Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188524
Players nickname
Suu Kiz
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
15:00
Proofs
Keine online aktivitäten oder PC-Check

Kiz Su

Player
Player
Your ID: 188524
Players nickname: Suu Kiz
Administrators nickname: Fabian Grace
Time: 14.10.2024 15:00Uhr
Proofs: war nicht online im Oktober
Beschwerdegrund: Ich wollte nach einer langen RP Pause wieder an den Geschehnissen teilhaben. Stattdessen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich seit dem 14.10.2024 von Fabian Grace gebannt wurde, wegen Allg 4.1. Abgesehen davon, dass ich mit keinen Cheats zu tun habe, war ich den ganzen Monat über nicht online und frage mich wie es zustande kommt, dass ich gebannt werde. Ich Vermute, dass es an einem Tippfehler am Spieler ID liegt. Ich bitte um eine schnellst mögliche Entbannung. Ich wäre auch bereit im Discord darüber zu reden.

Mein vorherigen Anträge wurden abgelehnt mit der Begründung, dass mein Account wohl nicht gesperrt sei, jedoch komme ich nach wie vor nicht rein. Mir erscheint immernoch dieselbe Anzeige, welche mir angibt, dass ich gebannt bin. Ich würde mich freuen, wenn dies behoben wird. Seit 3-4 Monaten wird nicht auf dieses Problem eingegangen und langsam frage ich mich wozu es denn einen Forum gibt. Ich bitte darum dass Sie im Discord mit mir in kontakt treten, wenn Sie mehr informationen brauchen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es wurde kein Proof eingereicht.
Bitte reiche keine falschen Beschwerden mehr ein, ansonsten muss ich ggf. deinen Forenaccount sanktionieren.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom