Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

benn zelle

Player
Player
Liebes Admin-Team,
Hiermit übersende ich euch meine Bewerbung als Badcop beim FIB

Name des Charakters: Benn Zelle
ID des Charakters: 52344
Visumsstufe: 32
Organisation: FIB
Familie: Santa Muerte

Hat euer Charakter schon erlebt?
Benn Zelle war schon seit er eingereist ist, in mehreren staatlichen Organisationen. Darunter das SAHP und GOV. Mit seiner Familie Santa Muerte ist er durch dick und dünn gegangen.
Was macht euren Charakter aktuell auf der Insel?
Benn Zelle ist beim FIB Rang 5 ( POL ) Agent

Was ist deine Geschichte?
Ein Polizist namens Benn Zelle, der in einer heruntergekommenen Stadt lebte. Benn war bekannt für seinen unerschütterlichen Sinn für Gerechtigkeit und seine Hingabe, die Menschen zu schützen. Er war der Typ Polizist, der immer ein offenes Ohr für die Bürger hatte. Doch die kriminelle Stadt veränderte ihn. Benn hat bis heute ein Drogenproblem, welches er im Dienst verbirgt. Dabei geriet er an die falschen Leute und entwickelte Sympathie für die Gesetzlosen.
In der kriminellen Welt fühlt sich Benn frei, da er sich dort mehr akzeptiert fühlt.
In Los Santos sucht er nun Freiheit und Zuflucht vor der kriminellen Stadt, in der er einst lebte.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte das Gesetz auf „harte“ Weise durchsetzen und dabei zusätzliches Geld verdienen, um die Drogensucht des Charakters weiter zu finanzieren.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Die Suche nach Cannabis bringt Zelle dazu, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten.
Er ist bereit, alles zu tun, um sein Verlangen nach dem Rausch zu stimulieren.
Dazu wird er es vermeiden, durch Entzugserscheinungen bei seinen Kollegen aufzufallen.
Sein Beruf und sein Status sind ihm zu wichtig, als dass er dafür in Therapie gehen würde. Also greift Zelle auf die schlechteste Lösung zurück: Dem Rausch nachgeben und der Sucht die Kontrolle überlassen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
- Stärkeres bis brutales Durchsetzungsvermögen
-Raucht Cannabis unbemerkt während der Arbeitszeit
-Würde Drogenfund bei TV für sich selbst beanspruchen
-Würde Kollegen in den Rücken fallen um sich selbst zu retten

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Ich würde Straftäter für Geld gehen lassen oder auch Personen entführen. Dazu würde ich manchmal auch auf das Vorlesen der Rechte verzichten. Die Fernseher werden auch gerne mal schikaniert oder herablassend behandelt.
Beweise vernichten oder in das HQ anders gehen, ohne zu fragen, wäre inbegriffen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Mit freundlichen Grüßen,
Benn Zelle

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Benn,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Benn,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Schreib deinen Antrag gerne selbst.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom