1. Dein Reallife Name : Daniil Kozlik
2. Dein Alter : 14 werde sehr bald 15
3. Zeitzone : GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag : 7-10 Stunden
5. Discord Name : Sooxzay#3213
6. Dein Nickname : Daniil_Kozlik
7. Deine ID : 87235
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Damit ich Menschen helfen kann und gegen unfaire Spieler antreten kann, ich selber spiel schon lange auf Grand RP (habe von Server2 auf Server1 gewechselt) Ich mag den Server so gern das ich bereit bin mein RP Leben zu opfern damit ich den Server Helfen kann.
2. Was sind deine Stärken? bin sehr geduldig, kann gut mit anderen kommunizieren, bin sehr hilfsbereit, bin nett, mein deutsch ist gut
3. Was sind deine größten Schwächen? : Höre nicht so gut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Wenn ich den Server helfen kann dann Ja
2. Dein Alter : 14 werde sehr bald 15
3. Zeitzone : GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag : 7-10 Stunden
5. Discord Name : Sooxzay#3213
6. Dein Nickname : Daniil_Kozlik
7. Deine ID : 87235
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Damit ich Menschen helfen kann und gegen unfaire Spieler antreten kann, ich selber spiel schon lange auf Grand RP (habe von Server2 auf Server1 gewechselt) Ich mag den Server so gern das ich bereit bin mein RP Leben zu opfern damit ich den Server Helfen kann.
2. Was sind deine Stärken? bin sehr geduldig, kann gut mit anderen kommunizieren, bin sehr hilfsbereit, bin nett, mein deutsch ist gut
3. Was sind deine größten Schwächen? : Höre nicht so gut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Wenn ich den Server helfen kann dann Ja