Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sandmann

Player
Player
Sehr Geehrtes GrandRP Team hiermit bewerbe ich mich als AdminiStartort auf Grand DE03.
Ich würde mich über eine positive rückmeldung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias

Hallo,
Mein Name ist Elias und ich bin am 23.04.2008 geboren und bin mittlerweile 16 Jahre alt. Ich spiele seit 5 Jahren RP insgesamt. Davon auch seit paar Jahren GrandRP. Ich lernte schnell neue Freunde kennen. Die mir am Anfang viel gezeigt haben und alles erklärt haben.

Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als Teamler auch wenn es nur auf FiveM war jetzt habe ich mich dazu entschlossen auf GrandRP Administrator zu werden.

Sie sollten mich nehmen, da ich schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann! Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen, dass ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Administrator besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, was mir bei der Support Aufgabe hilft, die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich bin immer freundlich und habe Disziplin.

Stärken:

[+] teamfähig
[+] hilfsbereit
[+] freundliches Auftreten
[+] Geistige Reife
[+] humorvoll
[+] zielstrebig
[+] aktiv
[+] respektvoll
[+] selbstbewusst
[+] durchsetzungsvermögen

Schwächen

[-] Derzeit weiß ich keine schwächen vielleicht werde ich sie auch noch in der zeit bemmerken.

Das sind meine Online Zeiten wann ich immer am pc bin auf dem Server bin ich immer zwischen 4 bis 8 stunden am Tag mal mehr mal weniger.

Montag: 13-30-23:00 Uhr
Dienstag: 13-30-23:00 Uhr
Mittwoch: 13:30-23:00 Uhr
Donnerstag: 13:30-23:00 Uhr
Freitag: von 13:30 bis Solange ich bock habe
Samstag: Ganzen Tag
Sonntag: bis 00:00

Ich würde mich über ein Feedback freuen und ich bedanke mich, dass ihr das durchgelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Elias

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Elias,
vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom