Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PoV Anfrage EvR. 1.1 + 1.18 | IDs - 35026 / 13485 / 69850 / 83868

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi DoubleTab
Suspect ID
35026/13485/69850
Date of violation
Feb 20, 2025
Time of violation
11:15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4OMvnT_j1ls

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Beweise:

TimeSteps zum Ersten Clip:

Minute: 13:21 Sieht man wie mehrere Dudes via der Treppe auf das dach gehen..
Ab diesen Moment kann man bis zur Minute 15:25 einmal beobachte wie aktiv geschossen wird.
Nicht nur das sie außerhalb in die Zone Wollten.. Schossen sie auch von außen herein.

EInmal die Erlaubnis diesen Clip zu verwenden!

Einmal Alle IDs zusammengetragen die wir dort am ende Liegen sehen haben + die Erlaubnis

Nächster Clip zeigt wie ich das Dach abgehe um zu schauen wie sie auf das Dach kamen..

Sekunde: 00:07 Sieht man wie ich im Rand der Zone Inke z.b.
Wenige Sekunden sieht man die Erste ID Liegen die bereits außerhalb lag..
Sekunde: 00:16 Sieht man die andere ID liegen (Leider wurde die ID gefinisht aber der Kollege dachte er Lebt weil er "Stand")
Diese beiden Liegen hierbei innerhalb der Zone.
Sekunde: 00:52 Spring ich ein dach weiter Runter und versuche von dort wieder Hochzukletter was aber nicht Funktioniert weils zu Hoch ist.
Ab Minute 01:22 gehe ich zur Treppe um auf das Dach zu gelangen
Minute 01:50 Stehe ich oben an der Treppe wo die anderen aufs Dach rennten wie man in der Pov vom Lieben Cutt sehen kann (Erste PoV Minute: 13:21)

Beschwerdegrund:

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert: Wir haben DatenHack gemacht und die States kamen, alles schön und gut aber 4 Herrschafften meinten dies von einem Dach zu umkämpfen welches sie innerhalb der Zone nicht erreichen können.
Ich lief das Dach einmal ab als das Schussgefecht beendet war, um mir einmal die besagten IDs zu sichern.

Demnach würde ich gerne mal die PoVs der Herrschaften sehen..

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die hälfte der Beweise ist nicht mehr Verfügbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom