Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 Cheating ( Discord )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jilal

Player
Player
ID:

96567
Ingamename:

Tabua Durag
Warum wurdest du gebannnt?

Cheating 4.1 ( Discord )
Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?

59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde gebannt wegen 4.1 Cheating ( Discord ) , weil ich auf den Discord Namens " Gambo 144 "war. Da jetzt einen neue Regel eingeführt wurde das wen man in Discord Server drinnen ist, die mit Cheats in Verbindung stehen , gebannt wird. Ich will entbannt werden da ich jetzt seit ca. 1 Jahr auf den Offiziellen Grand RP Discord gebannt bin und daher auch leider von der Regel nichts wusste. Ich war überall clean und hatte auch keine Cheats ( PC Check war eigentlich negativ nur Discord war der Wirt) . Es tut mir auch leid das ich nichts von der Regel gewusst habe , leider bin ich auch seit 2 Jahren auf "Gambo 144" drauf und Ich wusste auch nicht das sie Cheats anbieten, genauso wie Ich auf 50 anderen Discord Server bin und somit keinen Überlick hab welcher Server was mit Cheats zu tuhen hat und welche nicht. Deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen und darauf achten auf welchen Discords Ich drauf bin.

Ban Screen :

Status
Not open for further replies.
Top Bottom