Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71555
Players nickname
Rodrigo Diablo
Suspect ID
70642
Date of violation
Feb 20, 2025
Time of violation
13:47
Proofs
https://imgur.com/a/3ywqqY5

Rodrigo Davis

Player
Player
Proofs:
Thread 1
Thread 2
Thread 3

Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Was ist passiert:
Meiner Meinung nach ist das eine Anspielung auf 2 andere Forumsthreads, thread nr.2, alleine wenn man sich die Beschreibung seines Clips durchliest oder einfach nur seinen Titel liest das ist zu 100% eine Anspielung darauf und ich fühle mich dadurch sehr angegriffen. Im allgemeinen ist der gute Herr durchgehend am provozieren sobald wir im RP zusammen treffen und jetzt versucht er das auch noch über das Forum. Ich fühle mich dadurch sehr angegriffen und weiß das dass auch nicht aufhören wird. Wenn das so weiter geht weiß ich selbst nicht ob ich überhaupt noch auf Grand weiter zocken will, weil die Provokationen nicht aufhören. (Die Provokation grenzt an Mobbing)

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Rodrigo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Beide Forum Accounts wurden mit je 1 Warn Sanktioniert.

70642
71555

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom