Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
97715
Players nickname
Francisgo Vibe
Suspect ID
59008
Date of violation
Feb 20, 2025
Time of violation
13:13
Proofs
https://youtu.be/ASY1SQWIsTA

francisgo vibe

Player
Player
Tach
Der Spieler mit der ID 59008 hatte uns umgeschossen bis dahin war alles gut.
Nach einer knappen Minute kam er wieder zu uns redete mit uns und wollte den Spieler 23518 hochholen.
In Sek: 0:12 ging er in die Animation zum Hochholen welche er in Sek: 0:16 wahrscheinlich durch einen Emote abrach.
In Sek :0:21 kam er wieder und in Sek: 0:25 lebte der Spieler 23518 dann ohne eine weitere Animation.

MFG Francisgo

350kb.gif

DomeLee

Player
Player
Hi Francisgo, ich hab zwar das Video noch nicht gesehen aber die Beschreibung ist relativ einfach zu sehen.
Das Problem ist meiner Meinung nach, die von Gta Möglichkeit wie eine Animation abgespielt wird. Solange ein Spielerin der Nähe ist bzw bleibt, wird der hoch geholt. Das hat nichts mit abuse zu tun. Das passiert auch dann wenn du regulär jemanden hilftst und du in dem Moment von einen Auto touchiert wirst. Die Animation war bzw wird abgebrochen aber er kommt dann solange du in der Nähe bleibst und nicht weg katapultiert wirst wieder zu leben. Natürlich kann es auch sein dass die Person dies bewußt ausnutzen kann, von dieser Mechanik aber es kann auch unbewusst ausgelöst werden. Analog ist dies auch mit dem reparieren von Autos möglich die Animation unbewusst ab zubrechen aber das Auto wird trotzdem repariert. (kurzum ich glaube dass es eine limitation des Spiels ist, wie es. Mit der Situation umgeht)

francisgo vibe

Player
Player
Hi Francisgo, ich hab zwar das Video noch nicht gesehen aber die Beschreibung ist relativ einfach zu sehen.
Das Problem ist meiner Meinung nach, die von Gta Möglichkeit wie eine Animation abgespielt wird. Solange ein Spielerin der Nähe ist bzw bleibt, wird der hoch geholt. Das hat nichts mit abuse zu tun. Das passiert auch dann wenn du regulär jemanden hilftst und du in dem Moment von einen Auto touchiert wirst. Die Animation war bzw wird abgebrochen aber er kommt dann solange du in der Nähe bleibst und nicht weg katapultiert wirst wieder zu leben. Natürlich kann es auch sein dass die Person dies bewußt ausnutzen kann, von dieser Mechanik aber es kann auch unbewusst ausgelöst werden. Analog ist dies auch mit dem reparieren von Autos möglich die Animation unbewusst ab zubrechen aber das Auto wird trotzdem repariert. (kurzum ich glaube dass es eine limitation des Spiels ist, wie es. Mit der Situation umgeht)​
Guck dir das Video erstmal an. Er geht in die Animation bricht diese ab läuft weg kommt wieder und ohne einen Finger krumm zu machen lebt die Persohn wieder.
Erst gucken Dan Urteilen​

AkiZero

Player
Player
Guck dir das Video erstmal an. Er geht in die Animation bricht diese ab läuft weg kommt wieder und ohne einen Finger krumm zu machen lebt die Persohn wieder.
Ich glaube der Typ ist einfach nur ausversehen eingestiegen also hat beim hochholen dann F gedrückt ist ja komisch zum Auto gelaufen

DomeLee

Player
Player
es ist genau das, was ich beschrieben habe. Das ist einfach ein technischer Fehler der game engine

Top Bottom