Hey Ich war Ganz Normal auf Streife Und Hatte da Kopfschmerzen, Danach bin ich beim Meinem Anwesend Aufgewacht, Auf Einmal kammen leute auf das Anwesend und Haben Angefangen zu Schiessen und Natürlich verteidige ich mich ja und Danach war ich tot und der typ hat Erst Dann Die FIB Weste Angezogen aber ich wusste nicht das er ein fibler ist und Dann Habe ich halt alles durchgespielt und habe danach eine Warnung bekommen Für 6.4 (COM) und Wünschte Das Der Warn Entfernt Wird weil Ich Habe Ja mein lebenbeschützt habe Und Es Echt Nicht Cool War, Ja Ich weiss Mann darf nicht auf Beamte Schiessen Und Ich Wusste Da Nicht das er Beamter ist und Ja. Ich möchte klarstellen, dass ich es wirklich nicht wusste dass er von der FIB ist. Ich habe lediglich versucht, meine Familie und mich selbst zu beschützen, ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt. Es war nie meine Absicht jemanden in irgendeiner Weise zu schädigen oder etwas zu verbergen. Ich hoffe dass ihr meine Position versteht, und ich stehe weiterhin zu den Werten, die mir wichtig sind: Ehrlichkeit und Verantwortung und Bitte Denn Warn zu Entfernen.