Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7497
Players nickname
Steven Dreibein
Suspect ID
69281
Date of violation
Feb 20, 2025
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/aRW1XCkAUKM

Steven08001

Player
Player
Was ist Passiert: Der Herr meinte, mich bereits in der Nähe der SG Krankenstation zu schlagen. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, zurück auf den SG Hof zu gehen, versuchte er erneut, mich zu schlagen, woraufhin ich ihn mit dem Taser in Handschellen setzen konnte. Nachdem dies erfolgt war, meinte der Spieler, lautstark Musik abzuspielen.
Beschwerdegrund: Musik in GZ / SG
Videobeweis

Mit freundlichen Grüßen,
Steven Dreibein I 7497

Redeye

Player
Player
Bedauerlicherweise muss ich jedem hier mitteilen das dieser Spieler eine fake beschwerde erstellt hat!
Er hat scharmlos die Situation ausgenutzt das Push to talk aktiviert war und dadurch genug Zeit war um Musik rein zu editieren!
Gegenbeweis:

Steven08001

Player
Player
Oh waier, deswegen sagt ein anderer Spieler auch, wie in dem Clip zu hören ist: "Mach die Musik aus, ey Digga." Ebenso hört man, dass dein Mic während der Musik knatscht. Ich denke, die Admins werden dies schon auseinanderhalten können, ob man dies reinschneidet. Ebenso hört man dein "Ey, komm schon, ist nur Spaß" in Sekunde 7, komischerweise bei mir nicht.

Milan Castle

Player
Player
Oh waier, deswegen sagt ein anderer Spieler auch, wie in dem Clip zu hören ist: "Mach die Musik aus, ey Digga." Ebenso hört man, dass dein Mic während der Musik knatscht. Ich denke, die Admins werden dies schon auseinanderhalten können, ob man dies reinschneidet. Ebenso hört man dein "Ey, komm schon, ist nur Spaß" in Sekunde 7, komischerweise bei mir nicht.
Ja weil du es Rausgeschnitten hast ich bin ein häftling der bei der situation dabei War der hatte wirklich Keine Musik an Was versuchst du als staatsbeamter hier für beweise Zu Faken! Dieses mach die musik aus ey digga hast du wahrscheinlich selber irgendwie eingefügt als backround sound um sein gegenbeweis unrealistischer zu machen Daraus wird nichts ich habe es durschaut und dieses mikrofon knatschen das ist so einfach einzufügen einfach kurz das clippen dann Audiospule davon da reinmachen genau da bei sekunde 7 von Dir

Redeye

Player
Player
Oh waier, deswegen sagt ein anderer Spieler auch, wie in dem Clip zu hören ist: "Mach die Musik aus, ey Digga." Ebenso hört man, dass dein Mic während der Musik knatscht. Ich denke, die Admins werden dies schon auseinanderhalten können, ob man dies reinschneidet.
Wie du sicher weißt, gibt es einen bestimmten Sprachradius, in dem Spieler gehört werden können.
In diesem Fall warst du zuerst in diesem Radius, da ich hinterhergezogen wurde und dadurch ein ziemlich großer Abstand zwischen uns bestand.

Zu den Geräuschen, die du erwähnt hast, ich weiß nicht genau was du damit meinst. Ich denke mal du meinst deinen eigenen Clip aber das ändert sowieso nichts.
Das Lied was du da abspielst hast du höchstwahrscheinlich von irgend jemanden geclipt, vielleicht sind deswegen geräusche da.

Steven08001

Player
Player
Der Admin wird dieses Urteil treffen. Ebenso kann der Admin mich auch gerne auf den GrandRP Discord einladen zu einer Bildschirmübertragung, sodass ich ihm den Clip über Medal zeigen kann. Ende der Diskussion. Auf weitere Kommentare werde ich nicht antworten, bis der Admin zu einem Entschluss gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Steven Dreibein I 7497

Milan Castle

Player
Player
Der Admin wird dieses Urteil treffen. Ebenso kann der Admin mich auch gerne auf den GrandRP Discord einladen zu einer Bildschirmübertragung, sodass ich ihm den Clip über Medal zeigen kann. Ende der Diskussion. Auf weitere Kommentare werde ich nicht antworten, bis der Admin zu einem Entschluss gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Steven Dreibein I 7497
Wie Kann man nur so sehr darauf Beharren diese Fake beschwerde durchzukriegen ich verstehe es nicht Wer macht sich so viel aufwand Für so eine Fake Beschwerde ich war doch dabei im knast als es passiert ist

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 69281 I Musik im SG

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Mit freundlichen Grüßen.
Morbius Wilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom