- Joined
- Jan 16, 2024
- Messages
- 39
- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
ich schreibe diesen Entbannungsantrag, um um Entbannung zu bitten. Ich wurde am 05.01.2025 aufgrund von "4.1 Cheating - Redux (Schrift)" gebannt.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich zum ersten Mal eine Modifikation heruntergeladen und die Schriftart aus ästhetischen Gründen installiert. Ich hatte mich zuvor über die Modifikationen auf DE04 informiert, wo stand, dass andere Schriftarten (+/- 3–5 % der Originalgröße) erlaubt seien. Ich versuchte, die genauen Prozentwerte nachzuvollziehen, und fragte einen Bekannten, ob dies in Ordnung wäre.
Ich dachte, solange nur die Schriftart und nicht die Schriftgröße geändert wird, sei es erlaubt. Leider war ich in diesem Moment zu naiv und glaubte der Information ohne weitere Prüfung. Ich hatte die Schriftart geändert und versehentlich ein Bild hochgeladen, in dem die Admins diese Änderung sahen. Ich hatte dabei in keiner Weise einen Vorteil, aber ich verstehe nun, dass es meine Verantwortung ist, mich an die Regeln zu halten.
Direkt nach dem Bann erkundigte ich mich im Grand-Discord, wie man diese Modifikation entfernt und die Prozentwerte berechnet. Die Admins halfen mir sehr freundlich weiter. Mir wurde erklärt, dass es kaum möglich ist, diese Werte exakt zu berechnen, und ich erhielt ein Beispielbild eines ehemaligen Moderators. Ein Admin riet mir zudem, solche Modifikationen besser ganz zu vermeiden.
Jetzt erkenne ich, dass dieser Tipp vollkommen richtig war und dass die Admins stets das Beste für die Community wollen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und hätte mich besser informieren sollen, anstatt nur auf die Bestrafung zu schauen.
Ich möchte das Projekt weiterhin unterstützen und den Server mit meinem RP bereichern. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Dean