Hallo Liebes Adminteam,
ID: 64073
Ingamename: Cuba Jugovic
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9792
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf GrandDe02 gekommen mit meinem Cousin.
Nach lange Spielerfahrung in verschiedenen Familien, habe ich mich entschieden ein Nächsten schritt zu gehen.
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden der zur Grove Street beizutreten, unter der Führung von Ronny Lazo.
Auch in der Grove Street habe ich sehr viel RP-Erfahrung gesammelt, und sehr viel Nette Menschen kennengelernt.
Rund 11-12 Monate habe ich mich entschieden die Seiten zu wechseln und bin zum FIB gegangen unter der Führung
Walter Rohrfrei, Ronny Hastings, Dimitri Jugovic und meiner Ellie Moretti.
Da habe ich ebenfalls sehr viele RP-Erfahrung gesammelt.
Nebenbei war ich auch in einer Familie RADW unter der Führung Pierre Barrault.
Mein Cousin war eine Woche lang bei meiner Familie, wo zuhause wo ich im Urlaub meine Großeltern besuchen.
Natürlich hatte mein Cousin zugriff zu meinem PC. Ich habe eine Datei auf meinem PC wo ich jede Passwörter gespeichert habe und mein Cousin hatte zugriff drauf.
In der zeit ist er auf meinen Grand Acc gegangen und hat mir den 2/2 Ban eingeholt.
Ich habe zu meinem Cousin seit 3 Monaten kein Kontakt mehr aus Familiären Gründen.
Er war selber oft gebannt auf mehreren Accounts auch auf der Blacklist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Chance gibt und ihr werdet sehen das ich wie davor normal RP spielen werde.
MFG Cuba Jugovic
ID: 64073
Ingamename: Cuba Jugovic
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9792
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf GrandDe02 gekommen mit meinem Cousin.
Nach lange Spielerfahrung in verschiedenen Familien, habe ich mich entschieden ein Nächsten schritt zu gehen.
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden der zur Grove Street beizutreten, unter der Führung von Ronny Lazo.
Auch in der Grove Street habe ich sehr viel RP-Erfahrung gesammelt, und sehr viel Nette Menschen kennengelernt.
Rund 11-12 Monate habe ich mich entschieden die Seiten zu wechseln und bin zum FIB gegangen unter der Führung
Walter Rohrfrei, Ronny Hastings, Dimitri Jugovic und meiner Ellie Moretti.
Da habe ich ebenfalls sehr viele RP-Erfahrung gesammelt.
Nebenbei war ich auch in einer Familie RADW unter der Führung Pierre Barrault.
Mein Cousin war eine Woche lang bei meiner Familie, wo zuhause wo ich im Urlaub meine Großeltern besuchen.
Natürlich hatte mein Cousin zugriff zu meinem PC. Ich habe eine Datei auf meinem PC wo ich jede Passwörter gespeichert habe und mein Cousin hatte zugriff drauf.
In der zeit ist er auf meinen Grand Acc gegangen und hat mir den 2/2 Ban eingeholt.
Ich habe zu meinem Cousin seit 3 Monaten kein Kontakt mehr aus Familiären Gründen.
Er war selber oft gebannt auf mehreren Accounts auch auf der Blacklist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Chance gibt und ihr werdet sehen das ich wie davor normal RP spielen werde.
MFG Cuba Jugovic