Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Allg. Regeln 1.7 Hans vonGlueck - 4466

Status
Not open for further replies.
Your ID
4466
Players nickname
Hans vonGlueck
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Apr 15, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XzLZsBG

Hans_vonGlueck

Player
Player
Schönen Guten Tag an Das Admin Team.

Dies ist mein erster Thread denn ich eröffne für ein Vergehen was ich nicht absichtlich gemacht habe aber zurecht gebannt wurde.

An einem Tag wollte ich dem Kollegen Geld geben das er eine Farm kaufen kann die er auch kaufen konnte. Dies habe ich versehentlich mit unwissenheit gleich an einem Tag getan was auch an 3 seperaten Tagen möglich gewesen ist. Wie gesagt zurecht aber habe es auch erst im Forum herausgefunden das es diese Regelung gibt und hab mich persönlich auch schlecht gefühlt das es passiert ist. Nach 2 Wochen hat er die Farm verloren und mit Karma war das Geld weg, und wenn man einen Schlussstrich ziehen will ging das Geld wieder an den Staat durch die Auktion.

Tag X als ich gebannt wurden ja alle Protokolle untersucht und da war ich auch drin, an dem Tag wusste ich garnicht was mir geschieht und was ich machen soll.
Ihr hattet schon genug von allen Seiten zu tun wegen allen Entbannungsanträgen da dachte ich mir ich muss mir Zeit lassen und das verkraften. Jetzt sind 17 Tage vorbei (meine Glückszahl) und da einige im Staat mich vermissen und ich Arbeiten nachgehen müsste wollte ich diesen Entbannungsantrag stellen.
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich Respektvoll zu allen Spielern und Admin gehalten und werde dies weiterhin tun, bis zu dem Zeitpunkt war ich noch nie im Admin Knast und wollte alles korrekt machen.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und es wird aufjedenfall nicht zu so einer Dummheit wieder kommen da muss ich alle Gesetzte Intus haben.

Mit Freundlichen Grüssen Hans vonGlueck-4466

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Hans,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Hans,

da seit der Sanktion einige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und keine weiteren Administrativen Sanktionen erhalten hast, haben wir uns dazu entschieden deine Sanktion zu verkürzen. Somit wirst du entbannt und kannst deine Zeit wieder genießen.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom