Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde | Fabian_Melbourne | Diana_Moonlight [192522]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192522
Players nickname
Diana_Moonlight
Administrators nickname
Fabian_Melbourne
Date
Feb 21, 2025
Time
23:40
Proofs
https://streamable.com/dck244

jetderg

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin-Team

Was ist Passiert?: Ich habe ein Auto geklaut was bei mir auf der Straße stand jedoch anscheinend von Fabian Melbourne in einer GZ geparkt wurde, was dazwischen passiert ist weiß ich nicht. Ich habe das Auto auf einer Straße geklaut und paar Minuten später kam Fabian Melbourne zu mir tot mit einem anderen Administrator und hat mich zur rede gestellt, leider konnte ich nicht antworten und habe ihm geschrieben das, dass Auto auf der Straße stand und er die anderen auch Fragen kann da alle dabei waren.

Lange rede, kurzer sinn - Zu diesem Zeitpunkt hat er seine Rechte ausgenutzt und hat mich gejailt da ich sein Auto geklaut habe.
Der Jail-Grund war: GZ - 1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn

Soweit ich weiß brauchen Admins eine POV vom geschehen um zu urteilen, da der Admin sich versichern muss das es in einer GZ geklaut wurde und ebenfalls darf er soweit ich weiß auch nicht selber handeln und seine rechte ausnutzen wenn's um sein Auto etc. geht. - Ebenfalls bin ich mir sicher das er FALLS das ein Auto von einer Fremden Person wäre und wenn das Auto in einer GZ stehen würde nichts gemacht hätte sondern aufs Forum hingewiesen hätte

Proofs: Watch Fabian Melbourne | Streamable

In diesem Fall hätte ich gerne eine Entschädigung von dem Administratoren in höhe von 2.000.000$ da das Auto 40.000.000$ kostet und ich mir sicher bin das wir mit der Masse gut gegen die Polizei (Falls sie angefahren wäre) ankommen würden.​

jetderg

Player
Player
Ebenfalls ist er eine OOC-Person als admin und mischt sich in IC Angelegenheiten ein und macht eigensupport

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Diana,

Es wird mit dem Admin gesprochen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom