- Deine ID: 99381
- ID der beschuldigten Person*en: 89270
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Nr 1 will damit halt ne Reaktion provozieren indem man nur scheiße labert den ganzen Tag:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hab Adminticket gemacht, er wurde gezogen, hat mich dann direkt weiter vollgelabert und nen Ingrand von dem Arsch meiner Pixelfigur gepostet, hab erst gestern ein Ticket wegen dem Typen gemacht, hat auch gesagt wenn ich es mit OBEN nicht sein lassen sollte, dann macht er immer weiter. Ich erinnere an seine andere ID, die mich ebenfalls schonmal sexuell belästigt hat, er wird es nicht lassen, egal wie oft ich ihn nicht oder doch hochschicke. Ich hoffe das es vom Adminteam endlich mal realisiert wird, was für Menschen auf ihrem Server spielen, die tagtäglich nichts besseres zutun haben als die Frauen auf dem Server anzulabern und sexuell zu belästigen, er wurde ganze 2 !!!! mal vom Admin gezogen und hat es auch danach nicht sein lassen.
Ich erinnere erneut an das Ticket von vor ein paar Monaten und an das Ticket von gestern was sich ebenfalls noch auf On Consideration befindet: On consideration - Sexuelle Belästigung ID: 89270