Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Belästigung 2.0 OOC Talk/Baiting ID: 89270

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Caligo
Suspect ID
89270
Date of violation
Feb 21, 2025
Time of violation
0:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FXKOviS1wo0

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 89270
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Nr 1 will damit halt ne Reaktion provozieren indem man nur scheiße labert den ganzen Tag:
    , Er wird nicht aufhören solange ich alles hochschicke also will explizit das Regelwerk missachten (ich weiß das sie auch so nicht aufhören werden, siehe die hundert Acc die die haben und jedes mal weitermachen und genau deswegen schicke ich jetzt auch alles hoch was ich jedes mal haben werde:
    (man sieht da wie er vom Admin gezogen wird, schaut auf die Uhrzeiten wie er auch danach weitermacht), er labert mich nach dem Admingespräch weiter zu um weiter reinzubaiten und zu mir zu sagen ICH wolle mit ihm reden wollen, alles klar und dann mich vollabern das er vergeben ist wer hat gefragt ? :
    , dann erneut kommt wieder zurück und machtn Bild von meiner Pixelfigur für Ingrand:
    und On consideration - Sexuelle Belästigung ID: 89270 und wieder kommt er angerannt nachdem ich weggegangen bin und sagt ich soll sein Ingrand liken was von mir ist und wurde erneut vom Admin gezogen auch das hats nicht gebracht:
    und dann wieder ich solle mich doch als Frau nützlich machen und rennt mir mit seinem Geschenk hinterher : Und wieder ich solle mich nützlich machen
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hab Adminticket gemacht, er wurde gezogen, hat mich dann direkt weiter vollgelabert und nen Ingrand von dem Arsch meiner Pixelfigur gepostet, hab erst gestern ein Ticket wegen dem Typen gemacht, hat auch gesagt wenn ich es mit OBEN nicht sein lassen sollte, dann macht er immer weiter. Ich erinnere an seine andere ID, die mich ebenfalls schonmal sexuell belästigt hat, er wird es nicht lassen, egal wie oft ich ihn nicht oder doch hochschicke. Ich hoffe das es vom Adminteam endlich mal realisiert wird, was für Menschen auf ihrem Server spielen, die tagtäglich nichts besseres zutun haben als die Frauen auf dem Server anzulabern und sexuell zu belästigen, er wurde ganze 2 !!!! mal vom Admin gezogen und hat es auch danach nicht sein lassen.

Ich erinnere erneut an das Ticket von vor ein paar Monaten und an das Ticket von gestern was sich ebenfalls noch auf On Consideration befindet: On consideration - Sexuelle Belästigung ID: 89270

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89270 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom