Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Mario Reuter Fehlentscheidung Healen im Fight AR6.6

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23911
Players nickname
Hagrit Magrit
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Feb 21, 2025
Time
01:31
Proofs
https://streamable.com/ptfuic

Rioxiiii

Player
Player
Worum gehts: Healen im Fight AR6.6

Beweisvideo:

Was ist passiert?
1) Watch 1 | Streamable
2) Watch 2 | Streamable

Ich und mein Kollege hatten ein Schussgefecht gegen einen Typen von der Grove der durch meinen Kollegen getötet wurde. Mein Kollege wollte mich danach hochholen, weil keine andere Person weit und breit zu sehen war und hat zur Animation (wiederbeleben) angesetzt jedoch wurde er einfach getötet ohne das man jemanden gesehen hat mit der ID 0 wie im Clip zusehen ist. Als die Animation durch war und ich wieder am Leben war habe ich ebenfalls einfach Schüsse abbekommen, ohne eine Person zu sehen und wurde schließlich auch getötet, ohne irgendjemanden gesehen zu haben, in der Nähe ebenfalls von ID 0.

Weil wir keine Person außer der 1 Person von Grove im Auto gesehen haben dachten wir, das uns ein Cheater getötet haben muss. Wir wurden im Anschluss von Mario Reuter gejailt für Healen im Fight gegen eine unsichtbare Person. Er meinte, es sei noch eine weitere Person dabei gewesen was uns allerdings nicht ersichtlich war wie in den Clips zu sehen. In beiden Clips sieht man das nur 1 Person im grünen Auto sitzt und keine weitere Person sich noch im Auto befindet.

Wir hätten uns auch nicht im Fight geheilt, wenn man noch eine Person gesehen hätte wie Mario Reuter behauptet hat, weil wir uns an Regeln halten.

Ich finde die Sanktion nicht gerechtfertigt da wir beide den anscheinend vorhandenen Gegner nicht gesehen haben und dachten, dass wir von einem Cheater beschossen werden und versucht haben mit Fleisch nicht zu sterben.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Auch wenn du die Person nicht gesehen hast, hast du dich im Fight geheilt. Er hätte auch ganz woanders sein können z.B auf einem Dach etc. Wenn du Schüsse ab bekommst (in einem Kampf bist) darfst du dich nicht heilen. Tatsächlich war er aber unsichtbar durch ein Bug und daher hast du ihn nicht gesehen. Normalerweise hättest du sowieso nicht wiederbelebt werden können, da dein Kollege bereits tot war, als er die Wiederbelebung begann. Im Clip von Mario sieht man den Spieler allerdings.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom