Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Sato Kova | 196867 | Regelverstoß Allg 6.23(F1 Bugabuse)

Status
Not open for further replies.
Your ID
196867
Players nickname
Sato Kova
Administrators nickname
Jannik Yane
Date
Feb 7, 2025
Time
23:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/937417/

1. August 1900

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein

Infos
ID:
196867
Name: Sato Kova
Regelverstoß: 6.23 (F1 Bugabuse)
Dauer: 60 Tage
Name des Admins: Jannik Yane
Proofs:Approved - Allg. 6.23 | ID 196867

Hallo Liebes Adminteam,

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und klarstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich bereue meine Taten zutiefst und sehe mittlerweile ein, wie falsch und unfair mein Verhalten an diesem Abend war.

Die Aktionen, die ich begangen habe – RDM, Combat Logging und F1 Bugabuse – waren nicht nur regelwidrig, sondern auch respektlos gegenüber den anderen Spielern, die einfach nur ihr RP genießen wollten. Mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch anderen den Spielspaß genommen habe, und genau das tut mir besonders leid.

Deshalb möchte ich mich nicht nur beim Admin-Team entschuldigen, sondern vor allem auch bei den Spielern, deren Spielerlebnis ich durch mein Verhalten negativ beeinflusst habe. Je mehr ich über meine Fehler nachdenke, desto mehr schäme ich mich für mein Handeln.

Grand RP bedeutet mir wirklich viel, und aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass mir eine zweite Chance gegeben wird. Mir ist wichtig, klarzustellen, dass dies nicht nur leere Worte sind – ich bereue mein Verhalten aufrichtig und werde mich auch IC bei den betroffenen Spielern entschuldigen. Falls mein Entbannungsantrag dennoch abgelehnt wird, kann ich das nachvollziehen, da ich mir bewusst bin, dass meine Vergehen nicht leicht zu entschuldigen sind.

Ich hoffe dennoch auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Sato Kova​

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Sato,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom