Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155906
Players nickname
Abdal Kademibemharuf
Suspect ID
44110
Date of violation
Feb 21, 2025
Time of violation
16:03
Proofs
https://youtu.be/2YMyG-wgRDQ

yvess

Player
Player
Liebe Administration Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bad-Cop

Was ist passiert?: Ich hab mit meinem Kollegen geknallt in der Red zone und dann hab ich so ein Typ gesehen der ein Cop war, den wir davor angeschossen haben aber net getroffen. Der Atze ist dann ausgestiegen und hat uns beide geknallt. Der Atze hat auch noch gesagt (Hab ich nicht auf Clip) das er zum Strandmarkt gefahren ist und das wir einfach so geknallt haben. Naja ist ja eine Redzone also darf man ja knallen. Ausserdem war der Atze nicht auf Ghetto Streife oder sonst was.

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Moin,
anbei mein Gegenclip:

Ihr schießt auf mich während ich Richtung Strandmarkt fahre. Somit ist eine Situation ausgelöst und ich schieße zurück.
Nur weil dort Ghetto ist, ist dort kein rechtsfreier Raum. Entsprechend habe ich euch unschädlich gemacht und meine Kollegen zur Unterstützung gerufen um euch festzunehmen.
Ich muss auch um die Uhrzeit nicht auf Ghettostreife sein oder sonst was, um zu Interagieren. Es muss vor 22 Uhr einen RP Hintergrund geben, um als Cop im Ghetto zu interagieren, sprich Wantedjagd, Autodiebstahl oder in diesem Fall Beschuss. Ihr wart zu zweit, ich alleine. Daher auch kein FearRP und somit absolut regelkonform.

PS. @Admin beide bekommen dann 60 Min Ajail für offensichtliches Meta/Discordgaming
PS2: Durch mein Outcome im BadCop Antrag darf ich natürlich respektlos beleidigend etc. mit meinem Gegenüber sprechen, wenn er mir so entgegen tritt.

Schönen Tag nochmal im Jail Jungs🤡
Und bitte nicht so salzig 🧂 sein, wenn ihr zu zweit von einem Rentner gelegt werdet 😎

Last edited:

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

MetaGaming - 155906

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom